Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. June 2001, 15:19
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hi wer hat.............

H leute wer hat von euch ein genauen grundriss des Weissen hauses oder des Bundestages?
  #2  
Alt 21. June 2001, 16:32
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

hoi......also
ich nicht
aber ich wollte dich eigentlich nur mal fragen ob du aus Schwarzheide kommst ?..
  #3  
Alt 22. June 2001, 06:26
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

Jo klar komme ich auch aus Schwarzheide sonst würde ich ja für das keine Werbung machen und auserdem bin ich beim basketballmarathon auch Kampfgericht und außerdem steht, wo ich herkomme , auch in meinem Profil drin.
  #4  
Alt 25. June 2001, 10:36
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hi wer hat.............


[quote author=[SHC] Robin Hood link=board=pu6&num=993151180&start=0#2 date=06/22/01 um 12:26:05]
Jo klar komme ich auch aus Schwarzheide sonst würde ich ja für das keine Werbung machen und auserdem bin ich beim basketballmarathon auch Kampfgericht und außerdem steht, wo ich herkomme , auch in meinem Profil drin.
[/quote]

Jaja das haben wir gern! Und mich dann zusammenschei*** wenn ich aus VERSEHEN spamme!  >
immer auf die Kleinen!!!

lol
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #5  
Alt 25. June 2001, 12:43
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hi wer hat.............



Ich post mal was produktives *

Also Bundestags Grundriße und das Weiße Haus sind nicht zu finden. Schon allein weil es den Terroristen ja dann leicht gemacht werden würde *;D. Ne ... nix gefunden. Aber vielleicht inspirieren Dich ein paar Bilder?

Bundestag:


The White House:


Tja, das war auch schon alle, was ein bisschen Architektur zeigt *
__________________
  #6  
Alt 25. June 2001, 12:43
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

LEUTE - hört mit diesem Spam-Sche*ß auf...!!! >

Ich sehe mich in Zukunft sonst gezwungen, jeden Spam zu löschen und die davon "befallenen" Threads zu schließen!

Niemand hat etwas dagegen, wenn man "ein wenig" vom (Main)Topic abschweift, oder anderseitig "rumwitzelt", aber in letzter Zeit nimmt das "sinnlose-ich-will-Sterne-oder-wie-auch-immer-gespamme" merklich zu!

DAS WERDE ICH NICHT DULDEN

Also, reißt euch zusammen und unterlasst in Zukunft "sinnloses Zeugs" zu posten! Dafür gibt's extra ein gesondertes Forum auf diesem Board! :

Kleine Abweichungen und "Postausschmückungen" sind o.k. und darüber wird sich auch niemand aufregen, aber auf SPAM verzichte ich dankend!

MfG

[shadow=red,left,400]CaptHowdy[/shadow]
  #7  
Alt 25. June 2001, 13:07
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

von Jackal:

"Jaja das haben wir gern! Und mich dann zusammenschei*** wenn ich aus VERSEHEN spamme! *
immer auf die Kleinen!!!

lol"

*g* ich habe aber nur auf seine Frage geantwortet. Und immerhin (könnte) es sich hier um B@sti handeln also...

von iron_first: "............"


Merci beacoup für dich! *g* aber diese Bilder kenne ich schon.


von Howdy: "..........." Jo hast ja Recht aber du musst auch zugeben das du manchmal spammst also........ lass mir auch mal mein SPAM *g* und


[glow=red,2,300][shadow=red,left,300]JUHUUUUUUUU WIR HABEN DEN WELTERKORD ZURÜCK (*g*)[/shadow][/glow](so das musste ich jetzt mal sagen.)





Und falls jemand irgendeinen Grundriss oder sowas ähnliches von den 2 gebäuden hat dann soll er es mir zukommen lassen. Ich will daraus SF und TO maps machen.



PS: Howdy haste dir mal die fehler angeguckt?





  #8  
Alt 25. June 2001, 13:26
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

Zitat:
von Howdy: "..........." Jo hast ja Recht aber du musst auch zugeben das du manchmal spammst also........ lass mir auch mal mein SPAM *g*
Deswegen hatte ich auch geschrieben:
"Niemand hat etwas dagegen, wenn man "ein wenig" vom (Main)Topic abschweift, oder anderseitig "rumwitzelt", aber in letzter Zeit nimmt das "sinnlose-ich-will-Sterne-oder-wie-auch-immer-gespamme" merklich zu!"

Außerdem...

"Kleine Abweichungen und "Postausschmückungen" sind o.k. und darüber wird sich auch niemand aufregen, aber auf SPAM verzichte ich dankend!"

Wer hier schon ein wenig länger postet, sollte wissen, wie ich das meine. Die "Neuen" unter euch werden den Dreh schnell raushaben! Ist wirklich nicht schwer!

Schaut euch doch mal ältere Threads an - da wird nicht nur furztrocken das Topic durchgekaut, sondern auch ein wenig "umhergeredet" - aber sinnlosen SPAM dulde ich nicht!

Ich hoffe, dass es für keinen hier zuviel Mühe macht, im Falle von "Spamdrang" in das dafür vorgesehene Forum zu gehen! :

Leider wurde aufgrund dieser wichtigen Mitteilung das Topic dieses Threads völlig missachtet! Das ist nicht schön - war aber dringend notwendig! Hoffentlich werde ich zukünftlich nicht dazu gezwungen, noch mehr Threads um ihr Topic zu berauben!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!

MfG

[shadow=red,left,300]CaptHowdy[/shadow]
  #9  
Alt 25. June 2001, 16:27
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

Jo ok kommen wir wieder zum wichtigen.



Hat jemand sowas. Muss nicht genau sein aber wenigstens was.
  #10  
Alt 25. June 2001, 17:23
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi wer hat.............

Eigentlich wäre es doch ziemlich leichtsinnig, wenn man einfach so die Grundrisse von so wichtigen "Häusern" online stellen bzw. anderseitig frei zugänglich machen würde! So könnten sich ja Terroristen, etc. prima Pläne (Attentate, Entführungen, usw.) ausarbeiten! :

Als das Regierungsgebäude in Berlin gebaut wurde, hatte jeder Bauarbeiter einen "Überwacher", der ihn den ganzen (Arbeits)Tag observierte - da herrschte höchste Sicherheitsstufe! Und dann sollen die auf einmal die Pläne dafür ins Netz stellen - würde ich nicht verstehen...! :-/

[shadow=red,left,450]CaptHowdy[/shadow]
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum