#1
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Hallo!,
vielleicht liegt es ja an mir, aber ich hab die schlimme Erkenntnis bekommen, das Skinnen gar net so einfach ist! Hier habe ich verschiedene Probleme von mir aufgelistet, des weiteren habe ich ein problem mit meinem UT. Beim Runterladen von UT Boss Skins, erhalte ich die Dateien WarmashineBoss... . Hm, nun ja, ich will die beiden installieren und es klappt n icht. ich habe geforscht und die Skins des Boss Mdls heissen aber nur BossSkins,int etc. Wenn ich die neuen importieren will muss ich die *.int und *utx* umändern. Dieses zeigt die Skins an, aber verfäscht. ICh es sauber programmiert 2. Problem: Beim Skin machen, ich lad mir alle Teile aus nem alen Skin bearbeite die (IMPORTIERE SIE AUCH WIEDER RICHTIG!) und schreibe eine *int. Datei die voll im Sinne des Tutors ist. Fertig. Gehe ich jetzt ins Spiel sehe ich einen stinknormalen Commando Skin! Aaaaaaaaaber: Darf ich beim skinnen die graue Fläche nicht berühren oder ist das egal? PS: Ich hab UT GOTY UED 2.0, Version 436 |
#2
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Die grauen Flächen/Linien darfst du getrost übermalen,(musst du sogar wenn du willst das die Skin nach was aussieht).Die Linien dienen nur als optische Hilfe, damit du die einzelnen Details exakt plazieren kannst.Deshalb würde ich auch grundsätzlich die Texturen (für den Anfang) halbtransparent gestalten.
Welchen Skineditor benutzt du denn, ich den UTSkinmaker2.4(hab noch keinen anderen getestet, sollte es aber mal tun)der wandelt die Skin per Knopfdruck in .utx/.int Dateien um und wenn du möchtest installiert er sie auch gleich in UT. Funktioniert zuverlässig. |
#3
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sorry leute das ich spamme muss nur mal kurz kucken ob mein anhang geht
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#4
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ha,ha, der Typ hat aber heftige x Beine. Haste den selbst gebastelt oder kopiert ?
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#5
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MfG [UDCG]CaptHowdy 8) |
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