#1
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ut-script
irgendwie hab ich das gefühl das sich niemand so richtig für das thema interressiert.schade eigentlich.naja für den fall das es doch jemanden gibt der was drüber wissen willpacke ich ein paar links hier drauf.wenn ihr neoch ein paar kennt dann schreibt des rein.
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#2
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Re: ut-script
also ich hab noch keine ahnung vom scripten/coden/programmieren : würde es aber gerne lernen.
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#3
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Re: ut-script
Tja wenn du es lernen willst hilft eigentlich nur fragen stellen ...
@Divisor Stimmt irgendwie, ist echt schade, wo es doch so wenige scripter gibt hierzulande.... |
#4
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Re: ut-script
Danke!
Habe vor 3 Tagen als Einstieg meinen ersten Mutator programmiert (ähnlich Giants) und bin immer auf der Suche nach hilfreichen Dokumenten - werde auf jeden Fall reinschauen *g Gruß URI_Moon |
#5
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Re: ut-script
die meisten scripter sprechen nur english und wenn man mal jemand findet der deutsch spricht den man danach fragen könnte setzt er keine readme zu den mutator. aber ich würde es wirklich gerne lernen und hab gehofft das in diesem forum ein paar sripten können aber es ist auch ziemlich lehr.
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#6
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Re: ut-script
Also Readme's zu den Mutatoren legen ist lahm, das wird wohl kaum einer machen der so einen Mutator macht ... Der ScritpCode spricht ja für sich ... und es gibt einen haufen Tutorials ... ach ja, es empfiehlt sich grundsätzlich sowas wie einen Exporter zu haben um die Scripts/Klassen der Mutatoren exportieren zu können um sich den Quellcode anzuschauen ...
es geht aber auch mit ucc, und zwar so: ucc batchexport MutatorName.u CLASS uc PFAD Ein Beispiel: ucc batchexport relics.u CLASS uc ..\Relics\classes Das exportiert alle KLassen Dateien von Epics Relics in den Ordner C:\UnrealTournament\Relics\Classes ... Der umgang mit einer MsDOS BOX sollte klar sein ... |
#7
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Re: ut-script
also wo gibts jetzt eigentlich ein paar tutorials ???. sie müssen nicht sehr groß sein :. aber ich will mal das prinzip verstehen . den rest probier ich oder frag hier mal nach :.
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#8
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