#1
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properties umstellen und speichern
geht es irgendwie das man z.b. die properties von einem projektile umändert und dann das als neuen script speichert ohne etwas zu coden oder ähnliches. ???
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#2
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Re: properties umstellen und speichern
Wenn du ein vorhandenes Script ändern willst wie etwa das einer Rakete für den RocketLauncher, sowas geht nicht.
Hast du eigentlich schon alle Scripts Per UnrealEd exportiert? Du kannst beispiels weise ein vorhandenes Script nehmen, wie das RocketScript, und kannst daraus eine neue Waffe machen, die einfach nur das geänderte Projektil besitzt. Du darfst die Waffe allerdings nicht als subklasse von UT_Eightball machen, sondern eine neue Klasse unter TournamentWeapon anlegen ... |
#3
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Re: properties umstellen und speichern
mit scripten kenn ich mich noch nicht so aus ich weis nicht mal wie das geht was du gesagt hast >. ich wollte eigentlich für die teamcannon ein projectile veränder . schade das es nicht geht
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Texture Properties | Psistorm | UnrealED | 2 | 18. November 2001 09:00 |
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