|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Suche nen Scripter der mir helfen kann
Hi,
also ich bin noch ein newbie was unreal scripten angeht und ich kann auch schon proggen Delphi, html, php, bisschen c++ und js aber wirklich vieel hilft mir das auch nicht ich könnte noch hilfe brauchen entweder per ICQ oder MSN oder wenns wirklich nich anders geht auch per IRC ich danke jedem der mir helfen kann... und wenn ihr ment ich sollte tuts lesen: naja klingt nicht schlecht so hab ich zumindest bei den andren angefangen aber bei scripten is das ein bisschen anders ich lerns lieber schritt für schritt von jemand anders der mir auch bei fehlern helfen kann DANKE Cu |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Suche nen Scripter der mir helfen kann
Naja, es hat dir ja schon einer geholfen ,
und wenn du noch spezielle Fragen hast kannst sie ja immer noch hier stellen ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Suche nen Scripter der mir helfen kann
Hi,
Jo! Werde bestimmt bald was zu fragen haben Cu |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann auf Server nicht Reconnecten | Deadly-Fighter | Unreal/UT Forum | 2 | 23. December 2001 15:41 |
Suche Leute für einen Mod!!! | zilit (Gast) | Beta-/Feedback-Forum | 3 | 20. October 2001 18:26 |
Kann mir jemand mit dem UTed helfen???? | NeoMister666 | UnrealED | 4 | 9. October 2001 12:37 |
Suche bestimmtes Model | ToxDwarf | Unreal/UT Forum | 2 | 30. August 2001 09:43 |
Wie kann man die Connectzeit verkürzen? | freakyfrag | Unreal/UT Forum | 1 | 1. June 2001 07:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.