|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich meine mein Ratpadz Mousepad und die ausführlichen Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich warte auch noch auf die Mapreviews und mein Radpadz ,infos diesbezüglich wären mir ganz nett!
grus lehmi www.lehmi.de.vu |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich warte auch noch auf die Reviews und mein Radpadz ,Infos diesbezüglich wären mir ganz nett!
gruß lehmi www.lehmi.de.vu |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ups ,sorry wegen dem doppe-post :/
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ja... ich möchte auch wissen, was an meinem level so scheisse sein soll. Folgende Punkte sind mir shon selbst negativ an meinem Level aufgefallen: Botnavigation, Spielfluss , Architektur , Texturen , Itemplatzierung ... ;D
Jemand hier, der einen positiven Aspekt an meiner Map gefunden hat???? ;D (soooo schlecht iss er nun auch wieder nicht! (nur vorletzter!)) ;D |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
;D Grüße an Schlechter Umgang
Dark Dream is ne jute Map, jedenfalls besser als die erstplatzierte Map, abklätsche kann ick nähmlich nich leiden, is geschmackssache. Eigene Ideen sind immer besser. ;D
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hey!
Vielen dank, QUM !!! ![]() hast du auch mitgemacht? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
;DHEY, Schlechter Umgang
Hab och mitjemacht, leider nur Rang 5. Meine Maps hat leider geringfügig Performanceprobleme, aber mit richtigem Pc jeht dit. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
wartet einfach ma auf deatheven.. der is dafür zuständig.. ich kann mir leider auch net die reviews und padz aus den fingern zaubern, das hat alles er *g*
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was isn los?! wo bleibt der rest? | flotier | Mr.Spam | 177 | 20. March 2005 12:00 |
Wie lange bleibt ihr bei UT | Faith | Unreal 2: The Awakening | 33 | 8. February 2003 01:28 |
To bleibt hängen | Unregistered | Hilfe (TO) | 3 | 24. September 2002 19:47 |
Mein UT bleibt immer hängen. | [CCKC] CoDe-BuSTeR | Unreal/UT Forum | 5 | 21. August 2001 13:20 |
UT bleibt gleich beim start hängen! | Jestofunk FCC | Unreal/UT Forum | 7 | 10. December 2000 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.