|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
also mich würde auch mal interessieren wo das mousepad bleibt!
sind immerhin schon 3 wochen seit dem ende des kontests vergangen, und auf der radpadz-site steht liferung dauert maximal 7 tage. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das liegt nicht an ratpadz sondern an dem, der die orga gemacht hat! Wenn ich mich nicht irre hat er die Padz und muss sie weiterschicken.. mehr kann ich dazu auch net sagen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@qum: meinst du meine map mit abklatsch?!
dieser scheiß map is in meinem verdamten kopf entstanden > ![]() ausserdem, wo soll die map abgeklatscht sein?? was ich dazu sagen kann ist, dass wenn zu irgendeiner map änlichkeit besteht, das keine absicht war. also halt dich besser mit solchen komentaren zurück, solange du es nicht besser machen kannst :P! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hi leudde.... so ich melde mich mal wieder... also erstmal sorry das ich noch keine reviews abgegeben hatte aber das liegt daran das mein pc in letzter zeit ziehmlich gosse macken hat wodurch ich ihn mehrmals formatieren musste :-/ :P.... auserdem habe ich auch private probleme also ich hoffe ihr verzeit mir... ich habe gestern noch 5 reviews geschreiben und heute war ich weg also kommt der rest morgen.... zu den padz kann ich nur folgendes sagen.. wenn ihs durchlest wisst ihr worum geht:
Zitat:
ok ich hoffe ihr verzeit mir und die padz kommen sicherlich bald...... ..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Oie, oie, was für eine Organisation von Ratpadz. Mir wär das sicher früher als nach einen Monat aufgefallen, dass ich die Adressen nicht mehr hab ;D
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was isn los?! wo bleibt der rest? | flotier | Mr.Spam | 177 | 20. March 2005 12:00 |
Wie lange bleibt ihr bei UT | Faith | Unreal 2: The Awakening | 33 | 8. February 2003 01:28 |
To bleibt hängen | Unregistered | Hilfe (TO) | 3 | 24. September 2002 19:47 |
Mein UT bleibt immer hängen. | [CCKC] CoDe-BuSTeR | Unreal/UT Forum | 5 | 21. August 2001 13:20 |
UT bleibt gleich beim start hängen! | Jestofunk FCC | Unreal/UT Forum | 7 | 10. December 2000 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.