ux/RatPadz-MapContest Forum fuer Fragen zum ux/RatPadz-MapContest...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. October 2001, 22:23
Tronic
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Contest

Das gibs ja net...der Contest war ja ne totale schiebung.

Also eines gleich mal vorweg...mir ist das Pad ja total egal,und ob meine Map nun unter den ersten 3 ist oder net...ebenfalls...aber

Was ihr da getestet habt würde ich gerne wissen...meine Map auf dem 4 Platz mit 72% oder so...was habt ihr da für fehler gefunden...ich kenne die Map von Markus...nicht's gegen seine Map,ist wirlich net schlecht gemacht...aber 80% sind da total fehl am Platz,das kann ja wohl net sein...aber was solls...ich kann damit leben.

Auf jeden fall werde ich es mir 3mal Überlegen,ob ich beim nächsten Contest mitmache...wenn es wieder einen geben sollte.

  #2  
Alt 20. October 2001, 04:07
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest

Es geht ja nicht nur um Fehler die in der Map sind, also bautechnischer art etc., sondern auch um Gameplay und den Eindruck des Testers.

Das man seine eigenen Sachen immer besser bewertet ist auch normal.
  #3  
Alt 20. October 2001, 06:15
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest

es hat jeder einen anderen Geschmack und das kannste nicht abstreiten also bewertet jeder so wie er die map findet und naja wir  haben sie eben besser gefunden...... damit muss man nun mal leben........
  #4  
Alt 20. October 2001, 08:49
(VoD)Luzifer(DoG)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest

Also dass man seine Sachen immer besser findet als andere stimmt eigentlich nicht, höchstens bei Leuten, die etwas eingebildet sind, also ich bin immer sehr vorsichtig, wenn ich behaupte, dass meine Maps besser sind, ok, manchmal stimmts halt einfach, aber selbst dann reite ich nicht drauf rum!!!

Was mich halt ein bisschen an dem contest gestört hat, war eben diese 5MB Grenze, aber naja, ich hab trotzdem was von dem contest und zwar wenn die ganzen Maps zum Download stehen, dann hat man mal wieder was zum Zocken!!!

Achso, Herzlichen Glückwunsch an die Gweinner!!!
  #5  
Alt 20. October 2001, 14:22
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest

*hehe* naja die 5MB grenze ham wir nur  angesetzt weil wir unsere Internetkosten nicht in die Höhe treiben wollten ;-)
  #6  
Alt 20. October 2001, 16:08
[GMA]UT Freak
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Contest

soso, jetz fixt mal eure fehler und createt en ack wo die ganzen maps drinne sind, ich wild die map von lehmi sehen die 92 % gekriegt hat!!!

und mit den ausführlichen ergebnissen wär ich auch erfreut
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
0==|:::;:::;:::;:::;:::> Der Dichter Contest <:::;:::;:::;:::;:::|==0 crowbar.NPAF Mr.Spam 26 1. December 2002 21:12
Contest, gelaufen wie geplant??? (VoD)Luzifer(DoG) ux/RatPadz-MapContest 9 2. November 2001 07:32
Contest MasterB Unreal/UT Forum 0 8. November 2000 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum