Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. July 2001, 12:56
Baal_-_The_Saint Baal_-_The_Saint ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Baal_-_The_Saint is on a distinguished road
    Neutral 
Post LAN-Game..keine eigenen Models möglich....

...habe 2 Rechner im LAN. Auf beiden sind exakt die selben Models, Maps und sonstiges installiert. Wenn ich nun aber im Multiplayer spiele, dann sieht der andere Player mein Model überhaupt nicht, wenn wir voreinander stehen, also wie nicht vorhanden. Habe beide Unreal Ordner freigegeben (notwendig oder nicht). Ärgert ich, denn das Unterscheiden von den Bots ist schwerer. (Ausserdem will ich unbedingt eigene Models verwenden!!) Wer kann mir da einen Tip geben?
Danke
  #2  
Alt 27. July 2001, 13:23
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: LAN-Game..keine eigenen Models möglich....

mmh, da wüsste ich nicht wirklich etwas.

ist das nur bei Custom Models?
Was ist wenn ihr beide das gleiche Skin habt?
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 28. July 2001, 11:17
Killah BOSS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: LAN-Game..keine eigenen Models möglich....

;D Also , das Problem hat ich auch schon. Ich musste nur  den zugehörigen Bonuspack ( wo die Models drauf sind )
neu installiern , auf beiden Rechnern.Mach das auch mal,dann sollte es gehen.
  #4  
Alt 28. July 2001, 12:09
Baal_-_The_Saint Baal_-_The_Saint ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Baal_-_The_Saint is on a distinguished road
    Neutral 
Post DANKE.....

Habs schon geschafft. Bonuspack hätts nicht gebracht, da die Models einzeln sind und nicht aus einem Bonuspacck. Aber ich habe gemerkt, das in der UnrealTorunament.ini die Serverpacks nur von den Models eingetragen waren, die mit .umod von mir installiert wurden. Ich habe aber "günstigerweise"(*ggg*) zufällig immer nur die Models ausprobiert, die ich nur in die Ordner kopiert habe. Also für alle die auch Mal auf so ein Problem stossen, die Models die Ihr nicht sehen könnt bitte händisch in die .ini Datei eintragen.
Danke nochmals für die prompten Antworten.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum