Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. November 2001, 14:18
DenyodP DenyodP ist offline
Junior Member
Punkte: 2.364, Level: 31 Punkte: 2.364, Level: 31 Punkte: 2.364, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
DenyodP is on a distinguished road
    Neutral 
Post Logitech Cordless MouseMan Optical

Hi Leutz!

Ich habe mir vor kurzem oben genannte Maus gekauft. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden, verdammt gute Zielgenauigkeit  doch leider kann ich die tasten nicht richtig in UT mit Funktionen wie springen oder ducken belegen. Mit nem Patch von Logitech kann ich zumindestens schon mal wieder das Scroll Rad zum Waffen wechseln benutzen. Leider funzt die taste links nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich alle Tasten dieser Maus mit Funktionen belegen kann?

Thx im voraus!
  #2  
Alt 5. December 2001, 06:48
Jaime_Ginstik Jaime_Ginstik ist offline
Member
Punkte: 2.526, Level: 32 Punkte: 2.526, Level: 32 Punkte: 2.526, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Wolldecke
Beiträge: 56
Renommee-Modifikator: 60
Jaime_Ginstik is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Logitech Cordless MouseMan Optical

Hi !
Meinst Du die wirklich die linke Taste oder die Daumentaste ? Die Linke war am Anfang die einzige Taste, die bei mir funktionierte : und das Rad funzt scheinbar nur, wenn man in der Maussteuerung diesen Office-Kompatibilitätsmodus einstellt (oder so...) ???. Für die Tasten ist ebenfalls entscheidend, was in der Maussteuerung eingestellt ist. Ist eine Taste mit irgendeiner Sonderfunktion belegt, kannst Du sie für's Spiel vergessen. In wie weit die Belegung mit Keyboard-Tasten funzt, hab' ich noch nicht ausprobiert.
__________________

You're wondering now, what to do, now you know that this is the end.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech cordless optical Birel PC Allgemein 0 18. February 2002 15:57
Logitech Mouseware & UT xen tree PC Allgemein 5 2. December 2001 14:44
Optical mouse Logitech blut PC Allgemein 9 17. September 2001 14:16
Wheel mouseman 2.Waffenfunktion Rulf PC Allgemein 1 14. June 2001 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum