|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi freaks,
ich habe mein unreal nach einem Jahr mal wieder rausgekramt und installiert. Beschäftige mich allerdings mehr damit, das irgendwie zu konfigurieren, damit es endlich mal besser, bzw. schneller läuft. AMD 1,4GHz / ABIT KT7 Raid / 1024MB /GLADIAC GeForce2 GTS 32MB / W2k - ich denke, nicht die schlechteste Performance. Ich habe wenig Ahnung von den ganzen Techniken, aber ich kann beurteilen, dass meine Grafik ganz gut ausschaut nur das es sehr anstrengend ist, mit der Sniper (alternate fire) zu suchen. Dabei ruckelt es sehr stark und ich kann mit der Maus nicht richtig positionieren. Anstatt von einem Pixel zieht der point gleich 20 Pixel weiter. Oder so... ich weiss nicht genau, wie ich es noch erklären sollte. Alle neuen Patches installiert, 436 creative weil wegen SBLive 5.1, 4in1 wg. VIA, NVIDIA 28.irgendwas und Logitech Maustreibersoftware deinstalliert. Was soll ich tun? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, der sich etwas mehr damit beschäftigt hat, als ich. BestRegards a x e l . . . 8) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
??? 10-20 ??? Ich hab 4.5 eingestelld... Unn bin gans zufriedn damid :-/ :P Was had das für'n Vorteil, so hoch einzustelln ???
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Das kommt ganz auf die windows Einstellung ein, deshalb kann man die Maussensivity auch nicht vergleichen.
aber ne faustregel hoher wert ist gut für infights, niedriger für sniper. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Das liegt garantiert an der ausgeschalteten VSync. Bei den neusten Detonators wird die Treibermässig abgeschaltet, lässt sich aber im Spiel wieder anschalten.... ;D ;D ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Danke an alle... Es funzt schon irgendwie.
Nein wirklich, einige Einstellungen hatte ich noch mal nachgesehen... und es klappte dann ganz gut. Thx @all regards splasher |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maus oder Trackball ? | Brother_Kerensky | OFFTOPIC | 35 | 4. December 2001 12:17 |
maus problem | nat | PC Allgemein | 1 | 4. October 2001 09:52 |
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen | raccoon | PC Allgemein | 4 | 3. September 2001 07:28 |
Maus Zeiger Ruckelt | Beretta | Unreal/UT Forum | 4 | 11. May 2001 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.