Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. November 2001, 01:47
AIRWOLF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme mit UT

Hallo!!!!
Bei mir stellt sich Folgendes Problem:
Auf meinem Rechner kann ich UT starten und nach einigen Minuten stürzt der Rechner ab (es öffnet ein Fenster unter Windows mit Fehlermeldungen zu UT die ich leider nicht deuten kann) oder die Grafik friert ein (Neustart nur noch per Reset möglich).
Ich habe bei jeder Grafik einstellung die selben Probleme (ausser wenn ich die S3 Grafik einstelle).
System: Athlon C 900 MHz auf Gigabyte GA-7DX mit 512 RAM
und einer Elsa GeForce2MX400.
Hatte schon eine andere Grafikkarte im System mit dem selben Problem.
Habe alle möglichen Patches ínstalliert.
Wo liegt der Fehler, ich denke mal unter Direct3D, habe aber keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann :-(

Es wäre schön wenn mir jemand Ratschläge und Tipps zukommen lassen könnte.
Danke im vorraus....

-==AIRWOLF==-
  #2  
Alt 12. November 2001, 08:57
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit UT

Hi,

versuch dir mal neue Treiber von www.nividia.com runterzuladen. Oder versuche mal die neuen DirectX Treiber :]

bye,
pickel
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 12. November 2001, 12:22
AIRWOLF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit UT

Hallo!!!!!!

Den neuen Nvidia 21.83 so wie das neue DirectX 8.1 habe ich schon drauf gehabt, alles beim alten.

So habe heute mal die Gigabyte Hotline angerufen, die sagten mir das es am Netzteil liegen könnte.
Habe ein Enermax mit 330W. Ist an dieser Aussage irgend etwas wahres dran oder nicht.

THX so far for request.....

-==AIRWOLF==-
  #4  
Alt 13. November 2001, 14:03
AIRWOLF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit UT

Hey,
was bedeutet diese Fehlermeldung unter Unreal-Tournament:
History: UObject::ProcessEvent<-[TMale2Bot DOM-Condemned,TMale2Bot0,Function Engine, Pawn,HeadZoneChange]<-ULevel::SetActorZone<-ULevel::MoveActor<-APawn:hysWalking<-APawn:erformPhysics<-AActor::Tick<-TickAllActors<-ULevel::Tick<-[NetMode=0]<-TickLevel<-UGameEngine::Tick<-UpdateWorld<-MainLoop

Hat da evt. jemand Ahnung was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat??
Vielleicht hilft mir ja das irgend wie weiter!

-==AIRWOLF==-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schrift Probleme ! Font Unreal/UT Forum 2 1. November 2001 09:00
Probleme mit Direct3D Thirsty PC Allgemein 1 18. January 2001 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum