Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. July 2001, 15:24
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Hi,

Was stimmt mit meiner Maus nicht ??? ? Seit ich meinen neuen Rechner hab (fast 1 Jahr) passiert merkwürdiges:


In UT und auch in CS gibt es mitten im Spiel eine ungewollte Wirkung. Ohne die Maus irgendwie bewegt zu haben, reißt das Fadenkreuz nach oben und unten und es feuert wie blöde auf dem Boden. Extrem ärgerlich, weil ich mich so öfters in UT mit den Rocket Launcher in die Luft jage oder in CS ungewollt meine Position verrat.


Eines weiß ich schon vorweg an der Maus direkt kanns nicht liegen, da ich mir die branntneue Optimaus von Logitech gekauft hab. Auch bei meinen anderen 2 Mäusen kommt der gleich Fehler.


Mit der neuen Maus wirds sogar noch einen Tick schlimmer! Im Spiel wird das Webwheel aktiviert und ich flieg komplett aus CS. Oder das Menü schaltet wie wild durchs Weaponmenü, während mein Fadenkreuz nach unten blockiert. Nach etwa 10 Sekunden ist alles vorbei, bis zum nächsten Rüttler :'(


Nun die Frage:
Wie krieg ich den s***** weg und kommt bitte nicht mit formatieren, weil es nichts brachte.
Danke schon vorweg ...
__________________
  #2  
Alt 21. July 2001, 08:47
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Also das zucken der Maus ist eine Eigenart von Optischen Mäusen. Schau am besten ob du neue Treiber findest
  #3  
Alt 21. July 2001, 09:08
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Ich kanns ja mal versuchen, aber bei meinen anderen Kugelmäusen passiert ja das gleich :P
__________________
  #4  
Alt 23. July 2001, 12:49
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Zu hilf, habs schon wieder gehabt :-/ *:'(
__________________
  #5  
Alt 23. July 2001, 13:16
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

[SdWFrC]Iron_Fist
Mister killed by his own dump self ;D

tausche (wenn geht) einfach mal die Port`s
Wenn Du ne USB hast gibbet Adapter für PS 2  

Klapp
__________________
Rechenknecht
  #6  
Alt 25. July 2001, 15:33
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Ich hab mal Deinen Vorschlag versucht und den P2- Port Anschluss abgenommen, um in USB einzustöpseln. Schrecklich! Sie wurde im USB- Port nicht einmal erkannt!!!

So ein schei*. Kann mir den niemand helfen? Bin schon ganz verzweifelt :'(
__________________
  #7  
Alt 25. July 2001, 15:41
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

;D Du musst die Maus in den usb port stecken und dann mit der Tastatur die Treiber installieren  ;D
ich kann dir sagen das ist sehr spaßig  ;D
  #8  
Alt 25. July 2001, 20:40
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Die Disktreiber für die Opti sind schon alle auf der Platte :
__________________
  #9  
Alt 25. July 2001, 20:41
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Das is egal, du musst trotzdem der Maus oder dem USB Port sagen welche Treiber er/sie verwenden soll.
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner USB Maus
  #10  
Alt 29. August 2001, 06:56
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Wenn es eine gute Maus und ein guter PC sind, dann sollte die Installation automatisch funktionieren und Du musst dann nur noch (per Tastatur) die Location der Treiber eingeben... (das schaffst Du doch, oder?). Und nach einem Neustart sollte dann alles wieder funktionieren.

Serial
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe II ><Sooty>< Unreal/UT Forum 1 17. April 2001 01:43
Brauche dringend Hilfe ><Sooty>< Unreal/UT Forum 2 16. April 2001 06:20
Brauche Dringend HILFE !!!!!!!!!!!!! Freeman27 Unreal/UT Forum 2 26. October 2000 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum