Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. July 2001, 18:35
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post !!!!!!!!!!Nur am abstürzen!!!!!!!!!

Wer kann mir weiter helfen, denn mein PC stürzt immer ab. Seid dem ich eine neue Grafikkarte habe. Nähmlich die ASUS V-7700 Pro Deluxe. Ich habe gehört das die Grafikkarte zu wenig Strom haben könnte, aber bei Modernen PC´s soll das nicht mehr sein. Mein PC ist garnicht alt. Ich habe ein AMD Athlon TB 1000 mhz, 256 Sd-Ram. Mein Motherboard ist das VIA EP-7KXA. Windows habe ich schon neuinstalliert un die Grafikkarte ist nicht übertaktet.  
  #2  
Alt 18. July 2001, 19:09
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: !!!!!!!!!!Nur am abstürzen!!!!!!!!!

Korrektur: Nur wenn ich ein Spiel in Direct 3d spiele. In Open GL läuft alles perfekt.
  #3  
Alt 19. July 2001, 00:45
Cassy002 Cassy002 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Cassy002 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: !!!!!!!!!!Nur am abstürzen!!!!!!!!!

;D Hi, schau mal bei dem Link nach und führe die Anweisungen aus.... geht dann alles wunderbar.

http://www.bestofut.de/bindex2.html

kannst auch bei

T-DSL, UT und T-online mal nachsehen ich kenne die Fehler.

Viel Glück
  #4  
Alt 19. July 2001, 01:47
GameFox
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: !!!!!!!!!!Nur am abstürzen!!!!!!!!!

haste die neusten treiber? bei mir hats geholfen! viel erfolg, GF
  #5  
Alt 19. July 2001, 10:09
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: !!!!!!!!!!Nur am abstürzen!!!!!!!!!

Ok, vielen dank.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ständiges Abstürzen Timi Unreal/UT Forum 1 16. July 2001 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum