Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. April 2001, 08:48
[UCD]DNAbreaker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Geht um folgendes:
hab Asus V7100T und unter D3D ist die Performance derb schlecht !. Die vorherigen Voodoo 2 Karten waren besser!!!!!!!
hab schon neu formatiert neuinstalliert /mausprobleme behoben ...immer der selbe fuck..LANGSAM und RUCKETIG...helft mir da bitte mal weiter !

Aus Foren weiss ich ,dass es "nichts neues ist mit der MX", dort wurden div. TReiber vorgeschlagen, aber davon hatte ich einige schon getestet und nun...wenn laufen würde, würde ich net posten

BITTE SCHNELLE HILFE !!!
  #2  
Alt 29. April 2001, 10:24
witschi00 witschi00 ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
witschi00 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Die Probleme haben total viele mit der Grafikkarte! Kann es sein das die Karte von der Firma : Powercolor ist!?!?!?! Dann wäre es sowieso kein Wunder! Dann kannst du froh sein dass dein Desktop fehlerfrei angezeigt wird! ;-)
__________________
Viel Glück LEUTE!!! ;D&&Besucht ma meine Homepage! Is zwar noch nich fertig aber es is in Arbeit!&&Meine Homepage
  #3  
Alt 29. April 2001, 18:57
[UCD]DNAbreaker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Ist ne Asus ! Powercolor ..ka ...
  #4  
Alt 26. May 2001, 08:25
MOON-X
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Hi

Schau mal nach deinen FPS wenn die so halbwegs in ordnung sind schaust du mal ein windows nach deinen Grafikkarten einstellungen es kann sein wenn du einen billigen Monitor hast, das es dir so erscheint als würde das Bild ruckeln in diesem Fall stell mal zur Probe dein VSync auf "enable"
  #5  
Alt 26. May 2001, 09:03
SeeDtFenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Bei mir is es genau so!
FPS im I-Net waren mal 4fps *kotz* .

Hab Gladiac MX, P3-450Mhz, Windoof ME,DSL anschluß und nutz auch D3D!
  #6  
Alt 26. May 2001, 09:13
SeeDtFenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Ähm das mit den 4fps is nur im I-Net so offline hab ich so 50 - 60. Aber auch hier fallen sie mal für ne sekunde wenn mal viel los is aufm Monitor!
  #7  
Alt 2. June 2001, 17:57
]ut|mf[Thunderbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Hallo

du solltest am besten die neuen Detonator 6.50 und DirectX7 installieren. Wenn du das schon gemacht hast, dann stell auf OpenGL als 3D-Schnittstelle. Die ist viel besser und es ruckelt nicht so.

Ich selber habe ne GEFORCE2GTS und AMD ATHLON TB 800 und mit D3D bekomme ich auch oft im Internet um die 5 fps. Es liegt also nach meinem Anschein an diesem scheiss D3D. Als ich auf OpenGL umgestellt habe, lief alles über 40 fps!!!

Wenn das auch nicht helfen sollte, dann stell in den Optionen Desired Framerate auf 30!!!

Kannst mir jederzeit mailen!

Thunderbird
  #8  
Alt 5. June 2001, 02:06
-R47t-ÐNÅbrèåkèr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Ka wo das Prob liegt ... mit OpenGL hab ich es schon getestet, aber keine Vorteile. Mein UT läuft wieder, aber nur, weil ich die alten ini's (von V2 Zeiten) über die ini's nach der neuen Installation von UT schob. Weiss einer warum ? Ich hab keine Ahnung, waum es gerade jetzt !?! läuft, aber es läuft flüssig ... ???
  #9  
Alt 5. June 2001, 08:04
ZiNk ZiNk ist offline
Junior Member
Punkte: 2.488, Level: 32 Punkte: 2.488, Level: 32 Punkte: 2.488, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
ZiNk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

Hmm ...

Ich habe ein Duron 700 und ne ELSA Gladiac MX. In OpenGL habe ich rund 40 fps und in Direct3D 50 8) oder mehr.
(Wundert mich eh irgendwie.) Als Treiber benutze ich NVidias Detonator 6.31.

PS: Garnicht drauf geachtet, aber hier gibt es ja noch einen Thunderbird .
  #10  
Alt 5. June 2001, 13:43
Mike15xx
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asus 7100t + D3D / in UT ruckelig, trotz ...

I hab mit D3D immer so um die 120 FPS
Mit der GTS und den 11.00 Detos
verstehs net dass im inet so wenig wird..
könnt an der leitung liegen!
wegen der wenigen FPS wenn vele spieler am schirm sind!
das liegt nicht an der Grafikkarte sondern am Proz.
er muss die bewgungen für jeden spieler berechnen da kann schon sein dass ein 450er in die Knie geht!
hoff ich konnt helfen
Cya Mike
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum