Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. January 2001, 21:04
Becky Blood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post bin ich auf verlorenem posten?


Heya,

Ich hab nen alten PII 233MHZ... mit 96MB-Ram und ner Monster I -Karte.
Ich weiß, ich weiß...iss jämmerlich

Bin ich mit meiner alten Mühle auf verlorenem Posten, oder kann ich einigermaßen gut UT zocken?
Wie sind denn die System-Vorraussetzungen, damit man UT pasabel zocken kann?

Besten Dank für die ANtwort schon im Voraus!

c yas
,Becky.
  #2  
Alt 15. January 2001, 00:45
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

einigermaßen zocken ist halt ein definitions sache wenn du die details auf low stellst und nicht grad ne 1024*860 auflösung einstellst müsste es gehen.
wobei sich die frage stellt warum versuchst du es nicht einfach? ;-)
wenns geht ---> dann herzlich wilkommen im ut club! :-)
  #3  
Alt 15. January 2001, 07:09
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

Erstmal : agree to Killerbees. Versuch es halt mal, es kann ja nicht schaden.

Zu den Einstellungen : Versuch es mal mit ner Auflösung von 640x480. 16 Bit versteht sich von selbst.
Dann alle Details auf LOW. Dynamic Lightning OFF.
Soundqualität auf LOW. Musik OFF.

Wenn du dann noch alles unnötige aus dem Hintergrund von Windows ausmachst, dürfte es eigentlich recht flüssig laufen.

  #4  
Alt 15. January 2001, 16:40
Becky Blood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

Hey guyz!
Danke für die Antwort...
Ich werds mir  mal von der Videothek ausleihen, und es ausprobieren.
Zur Zeit zocke ich Half-Life... aber um ehrlich zu sein hat mir damals, das erste Unreal schon wesentlich besser gefallen, als jetzt das Hal-Life. (Alleine schon die Atmosphäre...)

Also, bis hoffentlich ziemlich ban in UT

cheers
,Becky.
  #5  
Alt 16. January 2001, 15:24
~iciness~ (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

Hi zusammen,
ich frage mich ob ihr jemals mit ner monster karte gespielt habt? Ich glaube nicht!!!!!!!
1024x768 geht nicht, es sei denn du hast 2 parallel geschaltet.
Die 96 RAM sind zuwenig 128 sind pflicht.
Kannst alles auf medium einstellen.
Ich kenne leuts die zoggen mit 333 celeron und monster aber mit 256 RAM und glaube mir die jungs sind nicht schlecht.
Die Onlineverbindung ist da eher entscheidend. Die monster ist besser als manche GF2 konfiguration - für UT.
  #6  
Alt 16. January 2001, 16:30
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

@ iciness : Hast du dir die Antworten mal durchgelesen ?
  #7  
Alt 17. January 2001, 15:30
Commander Commander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Commander is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

@~iciness~

128 MB sind garnicht Pflicht! Ich spiele mit  64 MB und 'ner Elsa Erazor II PCI.

Das reicht allemal um Dir 'ne Kugel durch deinen Kopf zu schiessen ;-))
__________________
Did you ever felt the pain so powerful ...&&&&%%impacthammer%%
  #8  
Alt 25. February 2001, 11:21
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

Jo, man braucht net unbedingt 128 MB Ram, mit ner Monster kommste auch auf 20 Fps (durchschnitt), vielmehr net, ich hatte auch mal ne Voodoo 1 auf nem k6-2 450, da hatte ich mit alles "low" grad so 20 fps.
Aso, Iciness, der Junge hat ne V1 und keine V2, V1 kann man net im SLI-Modus betreiben.
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
  #9  
Alt 25. February 2001, 15:58
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

HI
U.T ist C.P.U-Geil Grafikkarte relativ wurschtich habe nen PII450 196ram mit ner ati-128 und naja.....Kumpel hat ne PII400 128ram mit MXII Hercules un der kann auch nicht höher als 800x... ser kommt auch ins stocken also ne dicke C.P.U muss rein!!!!!!!!!!
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #10  
Alt 25. February 2001, 19:48
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: bin ich auf verlorenem posten?

Wenn man sein System ordentlich konfiguriert läuft UT sogar auf einem K6-266 noch flüssig. Zumindest war es bei mir so, mit ner Diamond Monster 3D II und 128MB. Ein fetter Prozessor ist zwar eine Lösung aber nicht unbedingt die billistge.
...und wenn man nicht undbedingt soviel Geld hat ist die Entscheidung eine neue Grafikkarte zu kaufen vernünftiger. Nicht jeder muss alles in 1024x768 spielen, beim zocken is mir egalob alles top aussieht, Hauptsache ist ich erkenne den Feind rechtzeitig um entsprechend zu handeln.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
comments posten -=]MKH[=-Fightmaster Tactical Operations: Assault on Terror 6 19. September 2002 14:13
kann keinen kommentar posten Unregistered Hilfe (TO) 3 5. September 2002 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum