Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. November 2000, 15:40
[KCG]NenWert
Guest
 
Beiträge: n/a
Post So immer noch Probleme...(aber schon genaueres)

so es geht weiter...

die Vorgeschichte steht 1 oder 2Tiefer ,eben der Eintrag mit meinem Namen
ich hab gie G-Force nun ausgebaut und eine alte ATI AGP Karte eingebaut (8MB)
und siehe da UT läuft total stabil.Kein einziger freeze mehr und ich kann UT nun minimieren ohne das mehr dieser Direct X Fehler kommt und UT geschlossen wird.Dieser Fehler wurde von UT geschickt nich von Windows.
Nun hat einer ne Ahnung wieso UT mit der G force immer abschmiert??
ich hab die neusten Treiber ,nix is übertaktet
UT auf der neusten Version
Außerdem: mit der Gforce sinkt bei mir mit der selben Auflösung die HerzRate des Monitors sehr stark ab!!!!!!!!!! Gforce bei windows:65herz
mit 8MB Gammelkarte:85Hzz
  #2  
Alt 30. November 2000, 12:50
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So immer noch Probleme...(aber schon genaueres

In meinem System wollte eine GeForce gar kein UT => 5 fps oder so. Daher habe ich dann ja auch eine Voodoo gekauft. Ich habe tagelang herumprobiert woran es liegen könnte => kein Erfolg. Aber: Ein Kumpel hat sich die GTS2 geholt => kein Problem. Seine 256 hatte zuvor auch keinen Ärger gemacht... Hardware sux!

CU X_FISH
  #3  
Alt 30. November 2000, 16:37
Oligoboli
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So immer noch Probleme...(aber schon genaueres

Hi

Die G-Force wird nicht von allen Mainboards unterstützt.Da sie viel strom braucht.
Die neuen ASUS Mainboards unterstützen die G-Force (z.B).Melde dich ma wieder

Oli
[/quote]
  #4  
Alt 30. November 2000, 17:52
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So immer noch Probleme...(aber schon genaueres

»G-Force wird nicht von allen Mainboards unterstützt.Da sie viel strom braucht«

Das traf nur auf die GeForce256 zu. Die neueren Modelle verbrauchen weniger Strom als eine Voodoo 5 5500. Aber: Kann natürlich sein das da noch ein älteres Board im Einsatz ist. Dummerweise hat das nix mit der Frameanzahl zu tun sondern mit jeder Menge von Reboots und Freezes.

CU X_FISH
  #5  
Alt 1. December 2000, 06:03
NenWert
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So immer noch Probleme...(aber schon genaueres

hi
thx Leute aber ich hab ein 3 Monate altes Board von MSI
es is das MS-6340
Sockel A Board
ich hab angerufen zu ner Hotline die meinten das is n neues Board und hat keine Props mit G -Force Karten.
Ich hatte noch nie ein spontanen Reebot!!!!!!!
immer nur freezes bei UT
wenn ich mit wenig details zock dauert es länger bis es freezed
ist es aber einmal gefreezed dann dauert es das nächste mal nur ne minute bis es wieder hängt
die Karte is aber nich heiss wenn man sie afasst
gerade Lauwarm nicht mehr
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum