Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. July 2001, 19:31
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post aimbot, elfbot, funbot...

aimbot, elfbot, funbot...

jeder hat von diesen bots schon mal gehört,
aber niemand hat sie, oder weiß wo es sie gibt!

auch hier gibt es sie nicht zum download!

[glow=red,2,300]wir finden es absolut MIST (die zensur verhindert hier ein anderes wort) aimbots zu benutzen!!![/glow]

oder was haltet ihr von diesen bots?


*
__________________
  #2  
Alt 7. July 2001, 19:56
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Ich hatte den Funbot. Hab ihn mal im Single (UND NUR IM SINGLE!) getestet... Hmm... Macht echt keinen Spass mehr!!

Du hällst einfach eine von dir Festgelegte Taste gedrückt und das Fahdenkruez ist immer genau auf den Gegner gerichtet...

Naja... Hab ihn dann erst mal nicht mehr benutzt und beim Formatieren ist er dann wohl erloren gegangen... Oder ich hab ihn vorher gelöscht...

Jedenfalls kommt man damit eh nicht auf CSHP-Server. Falls mich jemand Fragen will, woher ich den hatte: Das weiss ich gar nicht mehr und ich werde auch keine Tipps geben, wie ich drauf gestossen bin. Es war auch keine Grosse Site, sonndern eine ganz kleine...

Also macht euch mal keine Mühe... Nutzt die Zeit lieber zum Üben! 8)
  #3  
Alt 8. July 2001, 07:21
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

AimBot, ElfBot, FunBot...  Die neuen CSHP's blocken ohnehin die meisten dieser Tools ab, von daher sind sie schon von DIESEM Aspekt her gesehen vollkommen sinnlos. Außerdem kann man noch einiges über die Benutzer von AimBots im Netz sagen:

1.) Sie sind wahrscheinlich faul. Zu faul um Zeit und Mühen in ordentliches Training zu investieren, da sie offensichtlich ohne diese Tools ziemlich schlecht sind...

2.) Sie sind stolz. Sie sind einfach zu stolz, um online zu trainieren, da dort die Gefahr besteht, dass man ja verlieren könnte, was ja auch meist der Fall ist. Bei einem 16 Mann DM kann es nur EINEN Gewinner geben, der Rest verliert halt...

3.) Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, da sie das Prinzip des Spieles, nämlich Spaß zu haben, missachten um sich selbst zu bestätigen, indem sie Anderen die Freude am Spielen durch ercheatete Siege verderben.

Bei mir ist der Verzicht auf AimBots eine Frage von Ehre und Anstand. Es gehört sich einfach nicht, es ist einfach unfair, nein, schlimmer noch: [glow=red,2,300]NIVEAULOS!!![/glow]
Und ich sage das jetzt nicht, weil ich mich für einen mordsmäßig guten UT-Spieler halte, nein, soooo gut bin ich nicht... aber ich bin wenigstens manns genug dies mir und Anderen gegenüber einzugestehen.

Mit besten Grüßen
ToxDwarf...
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #4  
Alt 8. July 2001, 10:41
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

das dumme an der sache ist nur, dass man es wirklich nicht merkt, wenn man gegen jemanden mit aimbot spielt(solange sich derjenige nicht zu blöd anstellt)! :-/

da passiert es schonmal, dass man jemanden, der z.b. besonders gut snipern kann, verdächtigt nen bot zu haben, und der ist dann wirklich nur besonders gut.

__________________
  #5  
Alt 8. July 2001, 10:46
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Das ist allgemein ein Problem, das sich besonders bei Snipern niederschlägt. Aber durch die CSHP's sind wir in der UT-Community immer noch besser dran als die CounterStriker... Da ist ja mittlerweile alles von Wallhackern und so verseucht, der PunkBuster funktioniert nicht richtig und die Top-Clans haben vor einiger zeit das Cheaten sogar offen zugegegeben.... Ich hoffe nur wirklich, dass diese lästige AimBot-Programmiererei irgendwann mal aufhört.
Vor allem wenn man dann so die "Rechtfertigung" der Coder hört:
'Wir sind im Krieg mit den Admins. Die bauen immer bessere Abwehrprogramme, also müssen wir bessere AimBots bauen'

Und alles zu lasten der Spieler.

Erst wenn der letzte CSHP aufgibt,
wenn der letzte Spieler disconnected,
werdet hr mekren, dass AimBots euch nur selbst schaden...

ToxDwarf
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #6  
Alt 8. July 2001, 10:55
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

deshalb spiele auch gern übers lan!
da kennt man dann jeden, und weiß das niemand cheated.

was nützt im internet die neuste cshp, wenn der aim bot grad vor 2 stunden released wurde. ???
__________________
  #7  
Alt 8. July 2001, 11:17
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Was mich an den Aimbots wirklich stört ist die giftige Atmosphäre, die sie verbreiten. Kaum ist einer mal 20 Punkte besser als der Rest heisst es Aimbot. Man rechnet schon damit die Beschimpfung zu kassieren, wenn man merkt das man einen Lauf hat.

Der eigendliche Aimbot-User macht zwar eigendlich nur eine Partie kaputt, aber die Hysterie um solche Typen rüttelt schon stark an den Grundfesten der gesamten Community!
  #8  
Alt 8. July 2001, 11:20
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

also ich finde aimbotter schlimmer als teamkiller!

tk erkennt man wenigstens nach 2 minuten.
__________________
  #9  
Alt 9. July 2001, 02:15
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

agree @ brainbuck

geht mir auch so. und es passiert mir bestimmt auch 1 von 3 mal, dass wenn ich nen killingspree hab, spätestens bei rampage, irdendso ein lamer los brüllt: AIMBOT.
das nervt total ich mach dann die runde meistens noch zu ende und such mir nen andern server, macht halt keinen spass wenn man beschimpft wird.

mnfg esia
  #10  
Alt 9. July 2001, 04:12
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Naja, die Hysterie ist wirklich schlimm, aber glücklicherweise merkt man InstaGib (meine bevorzugte Spielart) sofort, ob einer nen AimBot hat oder net, denn man kann ja direkt sehen wann vorbeigeschossen wird. ABer Leute, die einen umnieten, sobald man um die Ecke komt, die sind dann schon SEHR verdächtig. Beispiel,  (Was mir schon passiert ist):
Ich strafe um die Ecke, sehe noch keinen, weil ich noch net weit genug rum bin und bin SOFORT tot. Ohne jemanden gesehen zu haben. Und sowas nenne ich dann wirklich verdächtig.......
Und diese Beschimpfungen passieren mir zum Glück nicht. Ich komme zwar häufiger auf Spree's und Ramp's, aber immer erst nach langen Feuergefechten (5 Minuten Duell mit einem Mitspieler ist derzeit mein Rekord)....

Ich empfehle einen offensiven CSHP: Wer beim Aimbot erwischt wird, kriegt den Rechner  genuked *eeg*
Aber, das ist ja illegal... :-/

Have a nice day
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aimbot E-Plus-user Unreal/UT Forum 37 22. July 2005 10:42
*rofl* AIMbot Demo müsst ihr sehn! _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 9 27. December 2001 18:17
Aimbot, Elfbot, Funbot,... Sixix_UTC OFFTOPIC 12 12. July 2001 15:54
lamer question - aimbot? aycaramba Unreal/UT Forum 10 29. December 2000 17:40
Anti Aimbot ! sillycash Unreal/UT Forum 2 18. December 2000 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum