Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 9. July 2001, 07:26
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Ich sehe das mit den Hardcore-Treffern nicht allzu schlimm. Ich selbst spamme mit Rockets öfters auf eine Ecke, in der ein Gegner stehen könnte. Ich schiesse auch beim Instagib mal auf markante Stellen, wo sich der bevorzugte Laufweg meines Gegners befindet. Sobald ich allerdings 5 mal infolge Opfer solcher absoluten Glückstreffer werde fange ich an eine Demo aufzuzeichnen, um allen *aus meinem Freundeskreis, welche noch keinen Aimbot begegnet sind diese Gesellen zu zeigen, oder um in strittigen Fällen mit erfahrenen Kollegen zu beraten ob dies ein Aimbot ist.

Eins steht für mich jedoch fest: Es bringt nix laut zu schreien AIMBOT!!!
1. Falls es einer ist weiß er es schon!
2. Falls es einer ist kümmert es ihn nicht, er hat diesen Weg absichtlich gewählt
3. Falls es keiner ist macht man sich selbst zum Depp
4. Falls es keiner ist entsteht oftmals ein unnötiger Streit, welcher den einzelnen den Spielspaß nimmt.
  #12  
Alt 9. July 2001, 07:48
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

das stimmt, aber leider gibt es solche cheater eigentlich in jedem multiplayer game. nicht nur in 3d shootern.
__________________
  #13  
Alt 9. July 2001, 10:29
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...


Wenn einer ein Aimbot nutzt....dann gibt es bekannt...und hört auf zu spielen...Ich war auf dem grossen deckserver ...da rannte auch einer mit nem Aimbot rum..Sie wollten alle auf ihn los...ICh hab gesagt...Stop playing...nach 2 Minuten war der Spinner wech...und wir konnten weiter spielen..Ihm nützt der Aimbot nichts..wenn er keine Opfer hat
  #14  
Alt 9. July 2001, 10:45
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

ich finde die teile scheisse,die machen den ganzen spass weg, und das dümmste is dass noch immer noch nicht alle server chsp haben, und es gibt leudde die den haben und noch weiter verbreiten, ich hab mal gespielt und ein typ ha t gesagt, im using elchbot, you can download it at *************, das is echt dumm...
__________________
  #15  
Alt 9. July 2001, 11:16
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Leude.
Hört auf über diese Bots zu Reden ..
Kommt doch mal auf die Wanadoo server da iss immer Full Haus!!
machen wir die Holländer Platt..
ne ernsthaft gibt welche die sind wirklich Godlike!!!!
  #16  
Alt 9. July 2001, 16:30
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

was ist denn ein elchbot ???
ist der noch neuer als die elfbots?
__________________
  #17  
Alt 9. July 2001, 17:41
§A§Wotan
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

hajo ? was soll ich dazu sagen ?  :-/

aim bots und andere tolls verderben einfach nur den spiel spaß, (in meinen augen) für den der spielt, und für seine gegenspieler  
  #18  
Alt 10. July 2001, 04:05
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

na lasse doch wenn sich dabei gut fühlen >

ich bin für die anderen ehh nur kononenfutter und da merke ich sowiso net ob der ein funb oder gut aim kann

cshp sollte so geschrieben sein das die cheater auf den server gelassen werden aber für die anderen, die cheater gut gekennzeichnet werden.....macht sich gut bei clanspielern
aber ich hab auch schon dreiste cheater gesehen...im insta is einer mit ne funbot rumgerannt der abgesehen von der waffe kommplett unsichbar war....dann haben alle jagt auf ihm gemacht das hat ihn dann aber noch mehr freude gemacht

  #19  
Alt 10. July 2001, 07:22
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

mein net elchbots sondern elfbots....
__________________
  #20  
Alt 10. July 2001, 12:56
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

Das eine Skin mal unsichtbar wird und nur noch die Waffe zu sehen ist, passiert hin und wieder, soetwas wird nicht durch einen Bot verursacht sonder ist eher ein kleiner und seltener Fehler. Gehäuft konnte ich diesen Fehler bei LMS und RA feststellen, doch nachdem es bei einer LAN-Session vorkam, auf einem Rechner bei dem wir UT gerade neu aufgespielt hatten wußten wir das dies kein Cheat ist.

Nicht alles was unfair ist, oder erscheint muss gleich die Absicht der Manipulation beherbergen. Ich denke ein jeder sollte Spieler welche Aimbot oder Cheater schreien bei einer Missdeutung (zB ein Ghost in TO!) auf ihren Fehler hinweisen.

Falls es mal vorkommt, das ein solcher Spielfehler den flüssigen Spielablauf behindern sollte man dies gelassen betrachten und sich nüchtern darüber äußern. Es ist hier eher nachtteilhaft sofort loszukreischen und den anderen fertig zu machen, da dieser eventuell nichts von seinem "Vergehen" weiß und auf Haßtiraden eher gereizt reagiert, anstatt einzulenken und sein möglichstes zu unternehmen ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen.

Zudem finde ich die Entwicklung negativ. Das Spiel hat sich dahingehend entwickelt, das man eine schlechte Phase seinerseits eher auf die anderen Spieler schiebt. So trifft man, wenn man mal schlecht spielt, immer wieder auf Leute, denen man Lamer, Bug-User, Cheater und schlimmeres an den Kopf wirft, während man an anderen Tagen müde lächelt, den Gegner und seine Taktik effektiv ausschaltet und seinerseit derartige Beschimpfungen kassiert.

Ist ein Spiel es wert sich zu hassen?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aimbot E-Plus-user Unreal/UT Forum 37 22. July 2005 10:42
*rofl* AIMbot Demo müsst ihr sehn! _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 9 27. December 2001 18:17
Aimbot, Elfbot, Funbot,... Sixix_UTC OFFTOPIC 12 12. July 2001 15:54
lamer question - aimbot? aycaramba Unreal/UT Forum 10 29. December 2000 17:40
Anti Aimbot ! sillycash Unreal/UT Forum 2 18. December 2000 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum