Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. July 2001, 14:54
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post treiber 100%ig entfernen

hi,

das nächste problme mit win2k!

ich hab ne alte sounblaster pci 64v drin.
diese lief seit der win installation mit den windowstreibern.
dann hab ich die CD eingelegt und das setup gestartet um die richtigen treiber zu haben
tja, beim runterfahren, nach treiberinstallation normal, hängt er sich aufgehängt
seither bootet er  nciht mehr wnn die karte im pc ist! nicht mal im abgesicherten modus!
wenn ich die karte ausbaue werden die treiber auc nicht geladen und es läuft!

also mus sich diese treiber wegbekommen!
WIE?!

ich hab schon unter systemsteuerung - system - hardware den hardware-assistent zum endgültigen entfernen von treibern und geräten ausgeführt und 2 treiberdateien gelöscht, aber es müssne noch mehr vorhanden sein!
kann mir jemand helfen?
__________________
  #2  
Alt 3. July 2001, 15:55
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: treiber 100%ig entfernen

ok, ich hab die treiber mit den win2k tools so gut wie möglich entfernt, alle geräte, die was mit audio zu tun haben gelöscht und nen registry-cleaner drüberlaufen lassen!

dann die karte eingebaut und gebootet

er hat ein paar dateien mit so ner art scnadisk repariert und dann ganz normal gebootet!
die karte läuft nun mit den win-treibern und so las ich es!
ich find keine treiber mehr für win2k für das alte teil!
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikarten Treiber Unregistered Unreal/UT Forum 0 20. April 2004 19:22
Wo finde ich OpenGl Treiber für To AoT Unregistered Hilfe (TO) 1 23. November 2002 15:05
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe Mr.Soapdown Unreal/UT Forum 0 22. December 2001 06:42
Treiber für Voodoo Banshee XTC PC Allgemein 1 23. May 2001 16:33
Dringend Treiber gesucht! TheReaper PC Allgemein 6 7. May 2001 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum