#1
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Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Hallo Leuts,
bei Strike Force 1.55 ist bei mir die grafische Darstellung in der Art und Weise fehlerhaft, daß ich mit den Waffen fast komplett in die Wände eintauchen kann. Ich arbeite mit DirectX Version 7a mit einer Elsa Erazor 3 LT TNT2. In Init-Datei von Strike Force und bei der Treibereinstellung fand ich keinen Fehler. Hat jemand zu dem Problem eine Idee (außer natürlich die Karte zu wechseln ;-)? * |
#2
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Hmm... Ich kenn das sonst nur von UT, wenn man die Zone wechselt, also z.B. in Wasser eintaucht. Wenn man ganz langsam eintaucht,. dann siht man am Übergang auch die waffe verschwinden. Wenn man dan unter Wasser ist, sieht man sie wieder. Das ist nur für einen so kleinen Moment, das man es gar nicht bemerkt.
Was dein Prob. angeht, weiss ich es auch nicht... Ist das denn beim normalen UT auch? |
#3
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
> Was dein Prob. angeht, weiss ich es auch nicht... Ist das > denn beim normalen UT auch?
Yep. Jedoch tauchen dort nicht alle Waffen in die Texturen ein. Aber anscheinend liegt das Problem bei Direct3D, mit Software-Renderer ist es normal. Mal schauen, wie es mit der neusten Version von StrikeForce aussieht. |
#4
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Nen Kumpel von mir hat das Problem auch das is aba nich weiter tragisch.SF harmoniert offenbar nicht mit TNT-Karten!
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#5
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Ich hab auch ne TNT und bei mir hat es auf anhieb wunderbar gekalppt mit Version 1.55.
Aber mal was anderes, soll ncith heute auch Version 1.6 rauskommen : ??
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#6
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Die Version ist gestern rausgekommen und ich hab se mir schon geladen. 260MB sind ganzschön happig. Gleich erstmal austesten
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#7
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Hauwau !! 260MB. na mal sehen wen ich da finde der mir das mal runterlädt. Mit meinem 56k mach ich das garantiert nicht. Da ladt ich ja bei Version 2.0 noch ;D
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#8
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
habs auf der Arbeit gemacht mit 150KB/sec aber selbst hier hat das schon lange gedauert. Ich finde die Jungs die sowas programmieren sollten auch mal an luete denken die kein DSL haben sonst laufen ihnen über kurz oder lang die "Kunden" weg.
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#9
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Uff monkey dann müßen wir mit unserm SF spieln noch ne kurze zeit warten.
Ich muß ma schaun obs auf der nächsten GS ist wenn nich dann hat mein modem Arbeit. |
#10
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Re: Fehlerhafte Grafikdarstellung bei Strike Force
Die Lösung zu dem Grafikfehler ist doch ganz simpel. Bei 32 Bit Farben gibt es keine Probleme mehr. Für StrikeForce ist die Einstellung auf meinem Rechner ganz wichtig. Bei UT nicht so sehr, da nur ganz bestimmte Waffen in die Texturen eintauchen (kommt auch auf den Winkel zur gegenüberliegenden Fläche an). Ich hatte bisher wegen dem höheren Speicher- und Rechenbedarf auf die 32 Bit Farben verzichtet.
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