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  #1  
Alt 30. March 2001, 15:40
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Post 2.CD *Texturen/D3D

* * * * * * * * * *moin,

kann mir jemand sagen welche Änderungen ich
genau in der .ini vornehmen muss um Texturen
der 2. CD zu nutzen ???

Hab die neuen Treiber(beta) installiert,
aber UT kann ich damit nicht starten.

Zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie
der d3d.dll gemacht.

Die änderungen sollen zwar für openGL gelten
aber es muss doch möglich sein die D§D Treiber
zu installieren und UT zum laufen zu kriegen.

thanx im vorraus
  #2  
Alt 1. April 2001, 02:11
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Post need some help ?!

                  was ist los,

jeder dritte bietet die D3D Treber an
mit denen man die text.der zweiten UT CD nutzen "kann".(unter D3D)
Aber keiner kann mir sagen wie ich das Game
damit zum laufen kriege ?????
  #3  
Alt 1. April 2001, 07:05
Bastian Bastian ist offline
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

Ich will es auch wissen???????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
????????????????????
:-)
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  #4  
Alt 2. April 2001, 08:22
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

* * * * * * *
Zitat:
WEIS ES KEINER ODER IS DAS GANZE NUR EIN FAKE
  #5  
Alt 2. April 2001, 15:11
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

hi leutz
ich selber habe keine geforce darum weiß ich auch nicht so bescheid mit den high texturesaber ich hab einen beitrag von ux-maverik gefunden,der aufschluß geben könnte.

Zitat:
Hmm... Also als erstes mal eine kurze Erklaerung was es mit den hochaufloesenden Texturen aufsich hat:
Die hochaufloesenden, komprimierten Texturen auf CD 2 sind im Ursprung fuer S3-Savage-Chip-GraKa's (METAL-Engine). In der Zwischenzeit gibt es aber neue Treiber, um diese auch mit GeForce-Karten nutzen zu koennen. dazu sind mir zwei Methoden bekannt:

1. Durch benutzen der OpenGL.dll von LokiGames.com, diesen Tipp haettest du auch ueber die Suchfunktion des Forums herausfinden koennen. Dazu muss man einfach die OpenGL.dll im Systemverzeichnis von UT mit der von LokiGames ueberschreiben, ein paar Eintraege in der UT.ini vornehmen und die Texturen der zweiten CD ins "textures"-Verzeichnis kopieren. (Leider scheint der Treiber in der Zwischenzeit von der Seite genommen zu sein, d.h. der Link fuehrt ins leere: http://www.lokigames.com/~vogel/UT/ )

2. Du benutzst die neuen RenderingEngine von EPIC (http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=615), eine kurze Anleitung dazu findet sich in der Zip-Datei. Allerdings rate ich dir davon ab, einige Leute berichten von deutlichen Verschlechterungen in punkto FrameRate.

Letztendlich kann ich dir also nur raten noch etwas abzuwarten bis EPIC die Probleme in den Griff bekommt oder der Treiber von LokiGames wieder zur Verfuegung steht.

Eigentlich hatte ich gehofft, das dir ein GeForce-Benutzer antwortet, da ich leider nicht im Besitz einer solchen Karte bin, kann ich dir auch nur vom "hoeheren sagen" berichten.
ich hoffe ich kann euch damit helfen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #6  
Alt 3. April 2001, 03:19
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

* * * * * * * *hmm,

ok, unter openGL krieg ich das Spiel ja zum laufen
aber da gibt das altbekannte Performance Prolem.
Deshal wollte ich`s ja unbedingt unter D3D zum
laufen bekommen.
Muss ich wohl echt noch was warten.Aber dank dir
trotzdem schon mal.

Nachtrag: hab`s jetzt unter open GL richtig konfiguriert, lüpt astrein, kein ruckeln nix.
  #7  
Alt 3. April 2001, 12:13
DUKE
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

Moin Ihr LOOSER auserdem normal das dies nur unter openGL funktioniert wenn du die open gl Zeile auswechseln musst
Zitat:
* * * * * * * *hmm,

ok, unter openGL krieg ich das Spiel ja zum laufen
aber da gibt das altbekannte Performance Prolem.
Deshal wollte ich`s ja unbedingt unter D3D zum
laufen bekommen.
Muss ich wohl echt noch was warten.Aber dank dir
trotzdem schon mal.

Nachtrag: hab`s jetzt unter open GL richtig konfiguriert, lüpt astrein, kein ruckeln nix.
  #8  
Alt 13. April 2001, 15:54
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

@Duke

Lies denn Thread noch einmal, Kleiner.
Vieleicht versehst du es ja beim nächsten mal.
  #9  
Alt 15. April 2001, 16:12
DA BAST
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Post Re: 2.CD *Texturen/D3D

Ich kenne da was gegen das altbekannte Performance Prolem. z.B.: Atelco H&S Vobis usw...........

Zitat:
Moin Ihr LOOSER auserdem normal das dies nur unter openGL funktioniert wenn du die open gl Zeile auswechseln musst
* * * * * * * *hmm,

ok, unter openGL krieg ich das Spiel ja zum laufen
aber da gibt das altbekannte Performance Prolem.
Deshal wollte ich`s ja unbedingt unter D3D zum
laufen bekommen.
Muss ich wohl echt noch was warten.Aber dank dir
trotzdem schon mal.

Nachtrag: hab`s jetzt unter open GL richtig konfiguriert, lüpt astrein, kein ruckeln nix.
 

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