Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2001, 09:25
Little Master
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Kann UT nicht mehr starten

Also , ich hab folgendes Problem.

Hatte vor nem halben Jahr ne gecrackte Version auf ner LAN Party von UT auf meinen Rechner laufen , lief flüssig und einwandfrei. Hab mir jetzt (entlich) UT Original gekauft , Installation läuft auch OK , aber wenn ich es starte bleibt der Bildschirm Schwarz und auf Alt_Strg_Entf zeigt er mir das altbekannte Reagirt nicht an , AUCH unter den Runtergefahrenen Prolem Modus. Ich hab schon ne Vermutung wuoran es liegen könnte , ich mußte vor geraumer Zeit mal meinen Original Grafikkarten Treiber gegen einen alternativen Austauschen , da ein Spiel mit dem echten nicht ganz wollte. Hat dann auch geklappt und ansonsten haben die andern Spiele keine Probleme mit. Das Problem ist das er unter Hardware Erkennung jetzt immer den Fremdtreiber findet und nicht mehr meinen Original Treiber , und ich Idiot weiß nicht mehr was meine Originalgrafikkarte ist (Ich weiß , Extrem Dumm , aber ich benutz den Rechner selten zum Spielen... ^^´). Also ,kann mir jemand :

1. Vieleicht direkt ne Lösung für das Problem anbieten ? Vieleicht ist es ja doch nur ein altbekannter Bug. Meine Rechner Konfikuration ist:

Pentium III 800
128 MB RAM
30 GB Festplatte
Und als Grafikarte halt den Fremdtreiber: Rage Fury/Xpert 2000 Pro

bzw.

2. Kennt jemand vieleicht für den Anfang ein Proggie mit dem man die "echte" Grafikkarte erkennen kann ?

Danke im Voraus
Little Master
  #2  
Alt 25. March 2001, 14:53
Fenriz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

Sandra vielleicht
  #3  
Alt 27. March 2001, 14:51
Little Master
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

???
Was oder wer ist Sandra ?
  #4  
Alt 27. March 2001, 15:12
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

Ein Prog das du auf jeder guten Zeitung wie Chip oder Pc-Welt zu kaufen gibt.Oder das Powersrtip ist auch in ordnung,viel spass beim testen  
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #5  
Alt 29. March 2001, 08:38
steevee
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

Es wird ja scheinbar eine ATI-Karte sein.
Wenn das ein FujitsiSiemens-Rechner ist, ist die Chance sehr groß.

Um herauszufinden, welche GraKa denn nun wirklich da drin steckt, gibt es von ATI ein kleines Tool.

http://support.ati.com/drivers/misc/ati_adapter_util.html

Da gibt´s auch ein Erklärung zu dem Programm.

Gruß

Steevee
  #6  
Alt 29. March 2001, 17:11
Little Master
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

Letzteres Proggie konnte mir zwar helfen , aber auch nach Installation des Korrekten Treibers bleibt UT down :-(

Sonst ne Idee woran es liegen könnte ?
  #7  
Alt 30. March 2001, 12:02
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

versuchs mal mit ner neuinstallation von UT.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #8  
Alt 30. March 2001, 18:19
Little Master
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

Hb ich schon Dutzendmal gemacht. Bringt nichts. Stürzt immer wieder beim Starten ab.

Ach ja , ich hab grad gesehen das ich vergessen hab zu Posten welche Grafikkarte es denn nun ist , ist ne ATI Rage 128 Pro.
  #9  
Alt 3. April 2001, 16:36
Little Master
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht mehr starten

Hab jetzt mal den ungekehrten Weg genutzt , Win 98 Neu Installation. Und es läuft wieder ! :-)
Nochmal dank an alle die versucht haben mir zu helfen.
CYA
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann UT2004 nicht starten ritchey Unreal Tournament 2003/2004 4 24. September 2004 13:36
Kann Map nicht mehr öffnen Apocalypse UnrealED 3 16. June 2002 18:05
Hilfe! Kann nicht mehr Connecten DerSohn Unreal/UT Forum 15 13. January 2001 08:35
Kann nicht mehr online spielen MaxPayne16 PC Allgemein 4 26. December 2000 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum