Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. November 2000, 12:31
Satai (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT.Probleme... HILFE!

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem mit UT: Das Spiel läuft an sich bestens, nur Multiplayerspiele übers Netz hauen einfach nicht hin. In der Liste stehen die Server mit klasse Pings, logge ich mich ein, steigt der Ping über 10000!!!
System:
Athlon 550, 128 MB, Win98SE, ASUS K7M, Elsa Erazor 3 Pro mit Detonator 3 (6.18), ISDN-Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk.

Grafiktechnisch keinerlei Probleme, UT ist Version 4.36

Interessant ist noch, daß der Ping in dem Moment besser wird, wenn ich aus dem Spiel aussteige, sprich den Server verlasse. DirectX ist Version 7.0a, mit Version 8.0 gab es die gleichen Probleme.
Wenn ich selbst einen Server aufmache, haben die Leute bei mir ebenfalls einen Ping über 6000....

HILFE, bitte, ich bin am Verzweifeln! Auf meinem alten System (Celeron 366, Win95, ansonsten alles gleich) lief alles bestens!

Ciao,

Satai
  #2  
Alt 18. November 2000, 12:41
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT.Probleme... HILFE!

hast du denn bei options in UT den zugang auch ausgewählt,mit dem du im netz bist?...Probier es doch sonst mit einem früheren UT Patch wie 4.20 oder 4.28
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 21. November 2000, 15:09
Sin
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT.Probleme... HILFE!

manchmal hab ich daselbe problem bei mir hilf aber normalerweise ein neustart von ut weiter und die pings sind wieder im normalbereich!
Musste mal testen
  #4  
Alt 8. December 2000, 13:37
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT.Probleme... HILFE!

jo... probier mal wie steve gesagt hat, n bisschen mit deinen "netspeed einstellungen" rum
gib mal in die console "netspeed 5000" einfach so aus spass ein
mal sehn wies dann läuft
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe Gamma UnrealED 4 30. March 2002 02:59
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
HILFE HILFE!!!!!!! - Unreal/UT Forum 14 21. March 2001 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum