Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. July 2001, 17:09
jazzz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ran out of virtual mem die 100.000

hallo zusammen ,

ich werde verrückt ...

ich bekomme ut einfach nicht ans laufen, immer dasselbe prob ..

ran out of virtual memory

narf .. unwahrscheinlich .. die auslagerungsdatei ist über 700 mb gross .. ich hab 310 mb ram .. ne 16 mb agp karte .. was soll ich denn noch machen ??

wenn mir jemand helfen kann, bzw nicht weil ich zu wenig infos preisgegeben hab ...

bitte melden anfleh ..

so long jazzz
  #2  
Alt 16. July 2001, 17:19
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

Also wenn du ne 700MB große Auslagerungsdatei hast, kann der Virtuelle Arbeitsspeicher eigentlich net ausgeschalten sein  . Probier mal UT gleich nach dem Neustart zu starten, ohne irgendwelche Programme zu starten. Und leg die Werte für Min und Max des virtuellen Arbeitsspeicher auf den gleichen Wert. Und die Festplatte sollte darüberhinaus noch min 500MB platz haben.
  #3  
Alt 17. July 2001, 10:37
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

format c: hilft immer  ;D
  #4  
Alt 17. July 2001, 12:50
jazz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

thnx format c: ..

rofl

naja werde mal sehen, genug festplattenplatz ... 40 gb sollten reichen denx...

ach ja wer ist format c: und wo find ich ihn ??

so long der jazz
  #5  
Alt 17. July 2001, 12:57
jazzz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

;D

thnx a lot nu kann ich unreal garnichtmehr finden..und auch kein win und auch keine beate use favoritenliste...

nope..

also mal ernst, der flick am virt memory einstellen hat nicht gefunzzt ... was also kann ich noch tun ??

würde es helfen etwas aus cfg zu posten??

besten dank der jazzz
  #6  
Alt 18. July 2001, 11:38
SeaStorm
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

Ich geh mal davon aus , das du ne AGP GraKa hast....

geh mal ins Bios und schau da nach der einstellung AGP Apperature Size (Oder wie man das schreibt  : )
Wenn der Wert da kümmerlich klein ist , dann stell den mal auf 64 MB....uind versuchs nochmal....
Ansonsten sollteste mal  alle Proggies , die du so im Hintergrund Laufen hast , rausknallen...

Mfg    SeaStorm

  #7  
Alt 18. July 2001, 12:14
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

jo knallen ist geil  ;D
  #8  
Alt 19. July 2001, 06:43
Sixix_UTC Sixix_UTC ist offline
Senior Member
Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33 Punkte: 2.650, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 111
Renommee-Modifikator: 60
Sixix_UTC is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ran out of virtual mem die 100.000

ich hatte das problem auch mal, da hab ich auf "windows verwaltet auslagerungsdatei gestellt", und es hat sogar geklappt. ;D
danach kam dieses problem nicht mehr!
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtual Battle Space1 SniperAndy OFFTOPIC 0 2. December 2004 05:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum