Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. July 2001, 14:14
[SHC]PinHead
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ego Screenshot???

tach auch!!

kann mir jemand sagen,wie ich in UT einen screenshot von mir selbst machen kann? ???
oder geht das garnich??


THX    PinHead
  #2  
Alt 13. July 2001, 14:28
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ego Screenshot???

*hehe*  ich beantworte dir was  ;Dn Ok ne das geht nicht du kanst es aber so machen wie ich. geben den Bots die selbern skin wie dir und dann machste einfach ein shot wenn  ein bot gerade in einer coolen Position ist. Anders gehts nicht oder du lässt dir einen von jemand anderen machen.
  #3  
Alt 13. July 2001, 14:40
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ego Screenshot???

natürlich kannst du, es gibt ja soetwas wie cheats...
aber halt nur im offline bereich, versteht sich
aaaaaaaaalso, einfach in die konsole eingeben: iamtheone
damit sich der cheat modus aktiviert, und dann in die konsole behindview 1 eingeben oder bin mir aber net sicher, probiers einfach aus, dann siehst du dich von hinten , wie bei jedi knight , und so kannst von dir selbst screenies machen
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #4  
Alt 13. July 2001, 14:42
[SHC]PinHead
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ego Screenshot???

;Ddanke Herr Kolege ;D
gute loesung *g*


THX PinHead
  #5  
Alt 13. July 2001, 15:34
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ego Screenshot???

Bei JediKnight hatte man die Hinten-Ansicht doch nur mit dem Laserschwert, oder? Ich freu mich schon auf JK2, wird garantiert vieeeel besser als unreal2

ach ja, wenn du das spielgeschehen mit ner demo aufnimmst kannst du shots von dir in allen lebenslagen machen (zumindest in ut )
  #6  
Alt 13. July 2001, 15:57
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ego Screenshot???

Das "Behindview 1/0" kommando geht auch ohne den "iamtheone", und, nur mal so nebenbei bemerkt: Für Multiplayer brauchste nen anderen AktivierungsCode, UND Cheats müssen vom Serevr aus genehmigt sein (beim letzten Punkt bin ich mir nicht sicher).

Aber kann mir einer verratebn, wie ich generell Shots machen kann? Gibbet da 'ne Taste für oder was? Wenn ja, dann habe ich sie in der Config noch net gefunden :-)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #7  
Alt 13. July 2001, 16:09
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ego Screenshot???

F9 ist die Screenshottaste. Die Bilder werden in dem UT/system-Verzeichniss abgelegt. Du kannst ja mal gucken was in deiner User.Ini bei F9 steht. Da sollte eigendlich "SShot" stehen!
  #8  
Alt 13. July 2001, 16:35
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ego Screenshot???

Oh cool *ausprobier*
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #9  
Alt 13. July 2001, 18:55
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ego Screenshot???

also ich hab das behindview auf f8 und das normale auf f7...
das ich doch net wirklich ein cheat oder???
__________________
  #10  
Alt 14. July 2001, 14:21
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ego Screenshot???

geht das beim online zocken auch,...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Screenshot Swat Team UnrealED 2 31. October 2001 15:26
Screenshot als Levelbild einbinden- Wie geht das? Cheatmaster UnrealED 2 18. February 2001 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum