Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2001, 13:43
Gunman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Kann UT nicht im Internet zocken!

Er listet bei mir keine Server auf, egal wie lange ich warte oder wie oft ich F5 drücke! Ich hab ne T-Offline Flat (ISDN)! Ich habs mit DFÜ und der T-Offline Software 3.0 versucht, geht beides nich

HILFE!!!!!

PS: Open Location geht auch nich
  #2  
Alt 19. March 2001, 08:59
Gunman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!

Hallo?? Brauche dringend Hilfe!!! PLZ!!!
  #3  
Alt 19. March 2001, 09:45
L A S E R
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!

Beschreib mal wie du UT startest.
Ich geh erst online und starte dann UT.
  #4  
Alt 19. March 2001, 11:49
Gunman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!

Ich geh auch erst online und starte dann UT. Die Firewall schalte ich auch immer erst ab
  #5  
Alt 20. March 2001, 03:59
[UEC]SaCrifice
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!


schon mal ut neuinstalliert?
hat bei mir geholfen
  #6  
Alt 20. March 2001, 14:09
Gunman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!

hab UT neu installiert, hat zuerst auch die Server aufgelistet aber als ich auf einen gehen wollte is einfach nichs passiert! (und ich habe lange gewaretet *g*)und jetzt listet er wieder die Server nich auf! ARGH!! Mir is das echt ein Rätsel!! Kann mir denn keiner helfen???
  #7  
Alt 20. March 2001, 17:24
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!

Eine Lösung für dein Problem habe ich nicht aber vielleicht solltest du es mal mit Programm wie "Gamespy" probieren.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #8  
Alt 21. March 2001, 03:27
[UEC]SaCrifice
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann UT nicht im Internet zocken!

sorry, mehr als neuintallen fällt mir dazu auch nicht ein
aber gamespy ist auch ne lösung, wobei ich kali vorziehen würde, der zeigt die pings realistischen an.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann UT2004 nicht starten ritchey Unreal Tournament 2003/2004 4 24. September 2004 13:36
kann mich im ED nicht bewegen!!! DOKtorfreeze UnrealED 6 14. March 2002 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum