|
|||
|
|||
![]() ![]()
Er listet bei mir keine Server auf, egal wie lange ich warte oder wie oft ich F5 drücke! Ich hab ne T-Offline Flat (ISDN)! Ich habs mit DFÜ und der T-Offline Software 3.0 versucht, geht beides nich
HILFE!!!!! PS: Open Location geht auch nich |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hallo?? Brauche dringend Hilfe!!! PLZ!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Beschreib mal wie du UT startest.
Ich geh erst online und starte dann UT. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich geh auch erst online und starte dann UT. Die Firewall schalte ich auch immer erst ab
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() schon mal ut neuinstalliert? hat bei mir geholfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hab UT neu installiert, hat zuerst auch die Server aufgelistet aber als ich auf einen gehen wollte is einfach nichs passiert! (und ich habe lange gewaretet *g*)und jetzt listet er wieder die Server nich auf! ARGH!! Mir is das echt ein Rätsel!! Kann mir denn keiner helfen???
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Eine Lösung für dein Problem habe ich nicht aber vielleicht solltest du es mal mit Programm wie "Gamespy" probieren.
|
|||
|
|||
![]() ![]()
sorry, mehr als neuintallen fällt mir dazu auch nicht ein
![]() aber gamespy ist auch ne lösung, wobei ich kali vorziehen würde, der zeigt die pings realistischen an. |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kann UT2004 nicht starten | ritchey | Unreal Tournament 2003/2004 | 4 | 24. September 2004 13:36 |
kann mich im ED nicht bewegen!!! | DOKtorfreeze | UnrealED | 6 | 14. March 2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.