Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. November 2000, 08:39
Xaian Xaian ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Xaian is on a distinguished road
    Neutral 
Post ut über proxy?

hat jemand ne ahnung wie ich ut über einen proxy server im internet laufen lasse???
danke schonmal
  #2  
Alt 19. November 2000, 08:42
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ut über proxy?

Über einen Proxy auf gar keinen Fall - ein Proxy ist für was ganz was anderes ausgelegt. Was du brauchst ist ein Gateway. Die meisten verwenden dafür die Internetfreigabe vom Windows - wirst ja sicherlich auch Windows verwenden, oder?

CU X_FISH
  #3  
Alt 19. November 2000, 08:48
Xaian Xaian ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Xaian is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ut über proxy?

dazu brauch ich doch win 98 SE oder? der scheiss dabei ist dass ich im moment noch die 1. win 98 version drauf hab. ich hab die se aber irgendwo rumliegen. gibts irgend eine möglichkeit dieses prog auch ohne eine neuinstallation drauf zu machen??
 danke schonmal
  #4  
Alt 19. November 2000, 16:20
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ut über proxy?

*grübel* Wieviele Recher sollen den ins Web? Zwei oder mehr? Wenn es zwei sind => es gibt kostenlose (Freeware) Gateways, ich habe dir aber leider gerade keinen Link parat...

Frühestens in zwei, drei Tagen kann ich dir da was schicken, schau einfach mal bei www.softseek.com rein und such dir »gateway« für Windows 9x. Was für eine Anbindung hast denn du? IDSN oder gar ADSL?

CU X_FISH
  #5  
Alt 21. November 2000, 11:59
Xaian Xaian ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Xaian is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ut über proxy?

ne ich hab nur isdn und eigentlich will ich nur mit einem pc spielen wobei der an dem der isdn anschluss ist nur als server dienen soll (der pc is arschlangsam) und ich mit meinem pc als client ins internet und ut spielen kann. (war das überhaupt ein deutscher satz??!! ich hab heute 4 stunden lang deutsch geschrieben, deshalb meine ausdrucksschwierigkeiten ;-) )
übriegens: im moment benutze ich als proxy prog "jana server" oder so. ich hab auch mal wingate und so ein prog von vicomsoft ausprobiert, war mir aber beides zu kompliziert.
danke schonmal
  #6  
Alt 21. November 2000, 17:44
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ut über proxy?

Den Jana kenne ich - ist aber halt nur ein Proxy und kein Gateway. Du mußt entweder die Internetfreigabe verwenden oder einen Gateway installieren. Leider hat mich mein Kumpel im Stich gelassen, der hat als Projektarbeit nämlich vor sechs Monaten Gateways getestet... Naja, vielleicht schafft er es mir ja noch auf meine Mail zu antworten, ansonsten muß ich dich halt leider ohne weitere Infos auf www.softseek.com verweisen => such dort nach einem Gateway-Proggie.

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZOCKEN ÜBER PROXY ??? =/ =-=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 0 10. December 2001 14:29
UT über proxy Konstel PC Allgemein 0 27. April 2001 10:54
Server über einen Proxy öffnen Sam Unreal/UT Forum 2 20. March 2001 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum