|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Wettbüro
Wie wäre es mit einer Wette? Klappnagel sagt: Dortmund wird Deutscher Fußballmeister 2002 na, wie steht`s
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Wettbüro
??? ist es eigentlich möglich, einen Teil der Beitragsanzahl an andere zu übertragen ???
Wenn ja könnte man das als Wetteinsatz benutzen ;D |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Genau so. Da würde ich glatt Alles oder nichts setzen, d.h. alle bis dato (Saisonschluss 2002) von mir geposteten Beiträge. So macht jeder seinen Einsatz, kann dementsprechend gewinnen oder verlieren (sehe mich schon als Newbie) AAAAAAAADDDDMMMMMMIINNNNNNNN *GEHT DAS? Klappnagel
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wenn das klappt, könnte man ja ein ganzes Wett-System erstellen, mit Wettquoten usw
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
@Madze So richtig groß aufziehen...
wie wäre denn dein Tip? Und übrigens, kennste den? Admin, sach doch was zu der Sache mit den Einsätzen
|
|||
|
|||
den hast du das gebiß gestohlen,gibs zu (insiderwitz)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Das ist die Mutter von Roberto Blanko :P
noch`n Insider Aber mal kurz zum Thema, was sagst Du denn dazu (als Gast heheheh) ;D ;D
|
|||
|
|||
alo geht mir ech am arsch vorbei !(insider²
ich interessiere mich echt nich für fussball. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Klar, das ist Armin Goß :P
Fußballbundesliga interresiert mich nicht wirklich, aber man kann ja auch über andere sachen Wetten abschließen. Mir fällt jetzt allerdings nchts ein. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Vieleicht wer diese Saison in der GSliga erster würd. ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.