OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. July 2001, 18:18
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post sin2ut

son mist! ich hab mir jetzt den 40 mb großen mod sin2ut gezogen und jetzt sagt winzip:
"Cannot open file: It does not to appear to be a valid archive. If you downloaded this file, try downloading this file again."
gut, was? kann man da noch irgendwas machen?
  #2  
Alt 11. July 2001, 04:26
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sin2ut

Versuchs mal anstatt mit WINTIP mit dem PowrArchiver 2000 . Is so ein ähnliches Programm das aber mehr Formate unterstützt . Zu haben is es auf den letzten beiden Pc Games Zeitungen auffer CD . So Sachen hatt ich auch schon

Hoffe hilft Dir   CU
__________________
Signature edited by admin!
  #3  
Alt 11. July 2001, 12:48
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sin2ut

ich hab zwar die pcgames nich, aber ich hab mir das ding gezogen, geht trotzdem nich. wenigstens ne andere fehlermeldung
  #4  
Alt 11. July 2001, 12:52
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sin2ut

Und die lautet ?
__________________
Signature edited by admin!
  #5  
Alt 11. July 2001, 17:36
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sin2ut

"PA kann diese Datei nicht öffnen. Sie scheint in einem ungültigen Format vorzuliegen. Wenn dies eine SFX File ist, hat sie entweder nicht das richtige Format oder sie ist defekt."

Ich hab das ding versucht mit winrar zu öffnen, es wird auch angezeigt, kann aber nicht entpackt werden.
  #6  
Alt 12. July 2001, 09:25
Bazzi Bazzi ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
Bazzi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sin2ut

Da hilft nur: Nochmal runterladen...
  #7  
Alt 12. July 2001, 16:59
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sin2ut

aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggghhhhhh :-[ :-[ :'( :'( :-/ :-/ > >
  #8  
Alt 12. July 2001, 17:11
anthrax anthrax ist offline
Member
Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
anthrax is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sin2ut

solche probleme hat ich auch schon sergeant....lag bei mir an aol..................... >
bazzi bist du bazillus ???
  #9  
Alt 12. July 2001, 17:28
Deathstef Deathstef ist offline
Senior Member
Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35 Punkte: 3.039, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 585
Renommee-Modifikator: 60
Deathstef is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: sin2ut

Ne ne Anthrax , ist ein anderer .
__________________
Signature edited by admin!
  #10  
Alt 12. July 2001, 17:32
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: sin2ut

ich hab gottseidank kein aol
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann Mod Sin2UT nicht starten SultanMuhammad UT99 MOD/Mutator-Forum 0 4. March 2001 05:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum