Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. June 2001, 05:16
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

Hi !

Mich hat einfach ma interessiert, was ihr denn außer UT sonst noch zoggt.
Ich hab mich eigntlich hauptsächlich auf die Genres Action, Strategie und Sport-/Rennspiele beschränkt.
In Sachen Action spiel ich natürlich v.a. UT (fast nur noch TO).
Als Strategiespiele hab ich ganz gerne zukunftslastige Echtzeitstrategie à la Earth 2150 (vorher halt Machines, Warzone 2100), Aufbaustrategiespiele à la Caesar3, Siedler oder Anno und dann bin ich noch ein großer Fan der Anstoß-Serie (andere Fussballmanager find ich eigentlich langweilig, aber Anstoß hat eben das gewisse Etwas, v.a. was zum Schmunzeln, und das haben andere, trockenere Wirtschaftssimulationen nicht).
Das wär dann ein perfekter Übergang zu den Sportspielen. Dort sagt mir am meisten die FIFA-Reihe zu, eins meiner Lieblingsspiele. Anstoß hab ich schon erwähnt, wär AnstoßAction en bisschen besser geworden, hätt ich mirs wohl auch gekauft, kann ja noch werden...
Tja, und dann hab ich noch ne reihe von Rennspielen (angefangen bei Nice2, über Driver bis zu Need for Speed Porsche).
Ich hab zwar noch zwei Flugsimulationen, nämlich den FS 98 und ProPilot 99 (bääääääääääääääähhhhhhh), die hab ich aber beide geschenkt bekommen, und se sinn beide nicht sehr toll... ;D ;D ;D.

Jo, das wars dann erstmal, vielleicht hab ich nochn paar vergessen, die hier sind mir halt grad eingefallen...
Jetzt interessiert mich, was ihr so zoggt. Schreibts hier rein !
  #2  
Alt 10. June 2001, 06:18
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

hi. ja was spiele ich sonst noch?
ich spiele mit grosser begeisterung Mechwarrior Vengeance.
für die Strategie benutze ich mit vorliebe suddenstrike.
European Air Wars wird genommen für spektakuläre luftkämpfe.
und wenn ich einfach nur fun haben will zock ich Motocross Madness.
unteranderem gibt es da bei mir noch soldier of fortun, C&C, Mechwarrior 3.......
und ich warte fieberhaft auf das erscheinen von Operation Flashpoint....

  #3  
Alt 10. June 2001, 16:12
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

jo, ich zogg sonst außer ut (inkl mods vor allem sf) noch gta2, starcraft, hind, q2, etc.
  #4  
Alt 12. June 2001, 13:15
Araeus Araeus ist offline
Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 56
Renommee-Modifikator: 60
Araeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

Hi Leute,
bei mir sind,zur Zeit,Heroes of Might and Magic3,Patrizier2,
Black&White,Diablo2,Baldurs Gate2 und Age of Wonders angesagt.
__________________
Der Mensch ist einsam.Darum hat Gott,den Menschen,in zwei Geschlechter geteilt.Für daß kurze Glück der Zweisamkeit.
  #5  
Alt 12. June 2001, 14:50
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

Ach ja wie alng hab ich schon nimmer mein Black&White gespielt...*schnief*
Mir fehlt einfach die Zeit...die brauch ich für andere Spiele ;D ;D.
  #6  
Alt 17. June 2001, 17:23
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

UT,Crimson Skies,Star-Trek-Armada.Rainbow Six(und Rouge Spear),Skat,Schach und Schlagzeug
__________________
Rechenknecht
  #7  
Alt 18. June 2001, 09:56
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

Momentan spiel ich wieder Black&White aber auch GTA2
FF7 is auch imma wieda lustig
Außerdem find ich NOX Besser als Diabolo II  ;D
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #8  
Alt 20. June 2001, 15:24
Araeus Araeus ist offline
Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 56
Renommee-Modifikator: 60
Araeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

Was ist denn an Nox besser als an D2?Ich kenne Nox nur vom Testbericht und  bin mal auf die Antwort gespannt.
__________________
Der Mensch ist einsam.Darum hat Gott,den Menschen,in zwei Geschlechter geteilt.Für daß kurze Glück der Zweisamkeit.
  #9  
Alt 20. June 2001, 17:36
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?


[quote author=Araeus link=board=so1&num=992164611&start=0#7 date=06/20/01 um 21:24:25]
Was ist denn an Nox besser als an D2?Ich kenne Nox nur vom Testbericht und *bin mal auf die Antwort gespannt.
[/quote]

Was ist den nicht besser als D2 ?   ;D ;D ;D


__________________
  #10  
Alt 20. June 2001, 18:45
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Welche anderen Games/Genres zoggt ihr ?

E plus :P
__________________
Rechenknecht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Welche GFXKarte ist gut ? Brother_Kerensky PC Allgemein 2 2. January 2002 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum