Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. March 2001, 17:09
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Trauert um Niki!!!!!!!!!!

Trauert um Niki!!!!! Mit ihm haben wir einen, wenn nicht den größten aller Spammer, verloren (was gut oder schlecht sein kann)!!!!!!!!
Also legt einen Gedenkspamm hier in disem Post für ihn ab!!!!!!!!!
Damit ehrt ihr ihn sehr!!!Aber höret und befolgt diese goldenen Regeln: Spammt nicht zu viel!!!
Beleidigt nie den Admin oder die Moderatoren der Foren!!!!!!!Denn sie sitzten am längeren Hebel!!

Und wisset: Dieser Gedankspamm hier, soll der letzte der SINNLOSEN Spamms sein!!!!!!!
  #2  
Alt 11. March 2001, 08:26
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

Zitat:
FALSCH JUNGE!
SCHEISS DIE ADMINS/MODERATOREN SOLANGE VOLL, BIS SIE ERSAUFEN!
UND SPAM GEHÖRT DAZU!

-SENSE-
  #3  
Alt 11. March 2001, 08:43
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

Zitat:
das da oben nehme ich ma lieber zurück*nachdenk*
eine frage:wozu dient dieses forum?ich meine zb die off topic abteilung!
  #4  
Alt 13. March 2001, 12:15
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

Man Niki das ist doch klar das Off-Topick Forum ist dazu da um zu spammen oder nicht(wenn ich mich irre dan sagt es mir). Wir können ja auch mal eine Frage machen wo man sich so richtig ausspammen kann. Soll ich so was anfangen? Kann ich das bedenkenlos machen? Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Bin ich nicht doof? Soll ich nicht aufhören? Wirklich?
  #5  
Alt 13. March 2001, 12:17
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

C
  #6  
Alt 13. March 2001, 12:17
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

u
  #7  
Alt 13. March 2001, 12:18
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

N
  #8  
Alt 13. March 2001, 12:18
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

i
  #9  
Alt 13. March 2001, 12:20
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

k
  #10  
Alt 13. March 2001, 12:21
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Trauert um Niki!!!!!!!!!!

i (ich glaube ich muss mit diese komischen Spamms aufhören oder nicht?)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Mr. Hass out, Niki in!!!!!! Perser Mr.Spam 159 24. December 2001 09:26
Forumzusammenkack dank niki und mir!!!!! Perser Mr.Spam 44 2. August 2001 05:42
niki ist kein spammer mehr! ux]pickel Mr.Spam 24 20. July 2001 05:50
Wo is Niki??? Perser Mr.Spam 65 8. July 2001 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum