Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. March 2001, 19:33
Jaysee Jaysee ist offline
Junior Member
Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Jaysee is on a distinguished road
    Neutral 
Post Auf der Suche nach Muse...

Hallo!

Ich habe mal eine Frage, die nichts mit UT oder so zutun hat:
Kennt Jemand eine Seite, auf der man Mod, Xm oder S3m-Dateien zu alten NES-Spielen downloaden kann?

CU eesyaJ
__________________
;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D
  #2  
Alt 10. March 2001, 17:10
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Auf der Suche nach Muse...

Ich kenn keine!!!!!
  #3  
Alt 11. March 2001, 08:59
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der Suche nach Muse...

@Doomhammer:
Was soll dass den !?!??
Hat Jaysee gefragt wer alles sowas NICHT kennt ?
Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann poste auch nix.

@Jysee:
Ich weiß nicht ob dir die Seite hilft, war aber die einzige die ich gefunden habe...vielleicht können dir dort aber welche weiterhelfen.
n64stud.com
  #4  
Alt 11. March 2001, 18:05
Jaysee Jaysee ist offline
Junior Member
Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Jaysee is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der Suche nach Muse...

Jou,
danke!!!

CU
__________________
;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D
  #5  
Alt 12. March 2001, 12:51
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Auf der Suche nach Muse...

@Dommhammer jeder regt sich hier über das gespamme auf (außer die Spammer natürlich) und dann macht ausgerechnet ein Moderator den Mist auch noch vor. Wenn jemand im Forum eine Frage hat erwartet er auch ne vernünftige Antwort und will bestimmt nicht wissen wer es alles auch nicht weiß. Ich hoffe die anderen Moderatoren erklären dir nochmal genau wie man sich im Forum verhält, insbesondere als Moderator. Den wenn schon die Moderatoren so afangen warum sollen sich die anderen dann vernünftig verhalten? Denk mal ein bischen nach wo du was schreibst.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tutorial für den UT2k3 Editor rage UnrealED 2 29. October 2002 23:20
Hilfeeeeee! Absturz bei der suche nach servern im netz bei UT. TOM-XYZ Unreal/UT Forum 6 13. May 2002 17:52
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Suche nach einem bestimmten Clan!! ToxDwarf CLAN-FORUM 7 31. July 2001 01:46
Suche nach Membern für unserern Clan : [BG]-Clan [BG]HeroFighter CLAN-FORUM 0 30. September 2000 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum