Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. January 2001, 13:50
floreuter0 floreuter0 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
floreuter0 is on a distinguished road
    Neutral 
Post PS2 oder XBox ??????????

Ich glaube die Xbox wird alle schlagen
sei es PS2 oder GameCube
  #2  
Alt 27. January 2001, 13:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

Hmm... dazu muss es sie erstmal geben und dann sehen wir weiter... (naja vielleicht kommt dann ja auch schon bald PS3 und und und...)

Aber der PC ist und wird wohl immer die flexiblere Wahl bleiben...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 27. January 2001, 14:07
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

@maverick
wollen wir mal hoffen, daß die spielehersteller auch so denken.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #4  
Alt 27. January 2001, 15:06
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

Ich weiss was du meinst, Morfeus,
ich habe es auch gehört, dass die ganzen guten
Designer nur noch mit Konsolen arbeiten wollen,
nun aber zum Thema
natürlich ist die X-Box bessr als die PSX2
es liegt ja ein ganzes Jahr dazwischen
und wenn man schaut was vor einem Jahr für Computer oder Spiele gab
ist dies verständlich....
  #5  
Alt 27. January 2001, 19:30
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

stoppppt die x box!
der pc soll leben!
  #6  
Alt 28. January 2001, 11:16
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

Ich glaube nicht, das es eine Spielekonsole schaffen wird, den PC zu verdrängen. Alleine die Flexibilität und die Vielfalt eines PC´s kann von einer Spielekonsole, egal welcher, nicht erreicht werden.
Zwar ist in den vergangenen Monaten sehr viel Schwarzseherei betrieben worden, aber es haben die meisten Firmen ganz klar gesagt, das sie sowohl dür eine Konsole, als auch für den PC Weiterentwickeln werden. Von daher sehe ich die Zukunft des PC´s noch lange nicht gefährdet.
Denn wenn man sich die Hardware der X-Box zum Beispiel anschaut, ist sie nach dem heutigen Stand der Technik zwar sehr gut. Aber da die Computerindustrie derart schnellebig ist, kann man noch gar nicht sagen wie es in einem Jahr aussieht. Da dürfte die Technik dann schon ziemlich überholt sein.
Und die derzeitigen Entwicklungen sind von Miicrfosoft doch beabsichtigt. Denn wenn man den Leuten jetzt schon eintrichtert, das die PC´s out sind, und das die X-Box sehr viel besser als die PS2 ist, dann geben die Leute nicht mehr so viel Geld für die Sachen aus, und erwarten voller Freude die X-Box. Und die meisten sagen dann, das das ohnehin der Weg der Zukunft ist.
Und das die Rechnung von Microsoft aufgeht, zeigen ja die Berichte und genau solche Threads hier
  #7  
Alt 16. February 2001, 17:11
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

Wie kann man als UT, Q3 etc.-Zocker Konsolen nicht ablehnen?
__________________
%%chaingun%%
  #8  
Alt 20. February 2001, 13:38
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

Ich glaub nicht dass die X-box die PS2 schlägt.
Bei der Ps1 dauerte schon eine Ewigkeit bis sie berühmt wurde, also glaub ich das erst so was ähnliches wie Y-Box oder X-box2 mehr verkauft wird.
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #9  
Alt 21. February 2001, 10:57
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: PS2 oder XBox ??????????

Dazu gibts nur eins zu sagen:

KONSOLE SUCKS AND PC RULZ!!!!!!!!!!!!!!!

Konsolen sind zwar nicht so schlecht, aber auf denen sieht alles gleich schlecht, bzw.gleich gut aus!!Wer kannt nicht das geile Gefühl, wenn man weis, dass ein Game, nennen wir es mal UT, auf seinem PC besser aussieht oder besser läuft als auf dem PC eines Freundes??????
PC RULZ8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23
*UT   T-Shirts* Alter_Sack Unreal/UT Forum 8 20. June 2001 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum