Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2001, 09:56
radieschen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Entschuldigung für Doogie

Hiermit entschuldige ich ux|DoogieHausers derzeitige Arbeitsunfähigkeit. Er kann derzeit leider keine seiner interessanten Beiträge hier hinterlassen, da ich ihm Internetverbot erteilt habe und er immer alles machen muss, was ich ihm sage. Ab Montag wird er dann wieder zu Eurer freien Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen (auch von ihm)
radieschen
  #2  
Alt 20. January 2001, 21:03
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Entschuldigung für Doogie

hmm!?! da muss man erstmal draufkommen, das dOOgie's abwesenheit hier in offtopic entschuldigt wird

(*hmm* irgendwie frage ich mich, ob dOOgie denn ueberhaupt fehlt? aris, morfeus und die vielen anderen ersetzen ihn doch mehr als gut , andererseits ist es natuerlich eine unverschaemtheit uns unseren dOOgie zu rauben und ihm so einfach ohne unsere zustimmung internetverbot zu erteilen, dafuer muss ich dich leider %%chaingun%% oder vielleicht doch besser %%chainsaw%% ?)

wollen wir hoffen das dOOgie sein fehlen durch eine enorme leistungssteigerung in den naechsten tagen, sobald er dann halt wieder da ist, aber das versteht sich ja von selbst, denke zumindest ich ein mal, nachholt und uns mit einem riesigen, nahezu unmenschlichen, zumindest im vergleich zum rest, arbeitseinsatz ueberrascht, anderfalls muessen wir uns wohl doch dazu hinreissen lassen und das junge gemuese zu versklaven, wobei es mich persoenlich eher nach frischfleisch geluestet, aber da nunmal meine meinung nicht immer die zaehlende ist, kann es dennoch sein, das gefahr auch den radieschen droht, lang leben die schnecken !

(irgendetwas habe ich glaube ich bei meinem beitrag hier noch vergessen, seien es die vielen fehlenden kommata's, die dummen abstrophen, ach nein ich glaube es war der punkt, aber ich glaube man kann bei meinem beitrag auch nicht gerade behaupten ich haette alles geradewegs auf den punkt gebracht, naja nichts desto trotz schliesse ich das ganze nun mit einem *PUNKT*)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 21. January 2001, 10:57
radieschen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Entschuldigung für Doogie

Also Doogies Abwesenheit wird hier entschuldigt, weil ich sonst nirgends was schreiben darf (laut Doogie). Und eigentlich hat er mir sogar verboten, ihn zu entschuldigen! Aber im Gegensatz zu ihm lasse ich mir nichts verbieten, denn schließlich bin ich ein wehrhaftes Gemüse mit einer eigenen Meinung, die ich durchzusetzen weiß. (Man achte auf die perfekte Zeichensetzung und Rechtschreibung!)

Ich dachte eigentlich, ich würde euch einen Gefallen tun, indem ich Doogie Internetverbot erteile, denn so seid ihr ja von seinem sinnlosen Rumgemülle befreit und könnt endlich mal in Ruhe alles hier genießen, ganz ohne sein ständiges Generve. Aber wenn das so ist: Ihr könnt ihn wiederhaben! Ich will ihn gar nicht mehr! Darum schicke ich ihn heute Abend auch wieder nach Hause, dann soll er euch eben wieder nerven, wenn ihr meine Dienste nicht zu schätzen wisst! Selbst Schuld!

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Doogie eine Leistungssteigerung in Sicht ist. Das war doch ein Witz, oder? Wie soll jemand, der überhaupt keine Leistung erbringen kann, denn seine (nicht vorhandene) Leistung steigern???

Mit Deinen Waffen und Motorsägen kannst Du mir übrigens keine Angst machen, da greife ich doch lässig in meinen Kleiderschrank, wo meine Schrotflinte steht. Hähä, und dann sehen wir mal, wer hier versklavt wird.

So und dann möchte ich doch noch darauf hinweisen, dass junges gemüse im allgemeinen und radieschen im besonderen dem frischen Fleisch unter allen Umständen vorzuziehen sind! Fragt Doogie, der wird das bestätigen!

So, lest das hier ruhig ein paar mal durch, damit ihr euch die perfekte Zeichensetzung einprägen und dann später bei euren Beiträgen übernehmen könnt!!

radieschen

  #4  
Alt 21. January 2001, 11:35
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Entschuldigung für Doogie

*hmm* ich halte meine rechtschreibung und zeichensetzung, und im besonderen meine gross und kleinschreibung fuer aeusserst gelungen, ich wuesste nicht, was ich denn von dir lernen koennte?

deinem argument, wo keine leistungs ist, kann auch keine steigerung stattfinden, muss ich vehemment wiedersprechen, dOOgie leistet hier ausserordentliches, und seine leistung laesst sich fast nicht toppen, aber das ist nunmal meine meinung!

sorry, hatte gegen gemuese, das ganze falsche geschuetzt aufgefahren, haette wohl eher mit dem kochtopf oder haecksler drohen sollen, doch dafuer gab es leider entsprechenden bildchen hier

deine zeichensetzung, scheint wirklich sehr ordentlich zu sein, doch an der ausdrucksweise liesse sich noch etwas feintuning betreiben, es klingt noch nicht so ganz, wie das geschreibsel einer oberlehrerin
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 22. January 2001, 08:22
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Entschuldigung für Doogie

Hä was is das denn hier für ein Scheiß, warum steht da immer ux|DoogieHauser und ich kann meinen NickName da nicht hinschreiben?? Doogie, was hast Du getan? Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!

radieschen
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 22. January 2001, 11:23
radieschen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Entschuldigung für Doogie

Puh, ein Glück, dass ich wieder meinen schönen Nickname benutzen kann, der is ja auch viel besser als Doogies. Ich würde ja auch niiiiiiiie unter einem fremden Namen Sachen posten wollen. Dazu bin ich schließlich viiiiiiiel zu anständig.
Naja ok Doogie musste mich dazu überreden das wieder zu ändern hier.

Tja Maverick, Deiner Meinung nach ist Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung vielleicht OK, aber wie Du schon ganz richtig bemerkt hat, ist Deine Meinung nicht immer (wieso eigentlich immer?) die zählende. Die einzige Meinung, die hier zählt, ist meine, da ich ja auch die wichtigste Person hier bin. Falls das wer vergessen haben sollte.

So, Doogie leistet also außerordentliches? Was macht er denn so Tolles, dass er Dich so begeistert? Ich kann mir da nämlich gar nix vorstellen. Naja, war ja eben auch wieder nur Deine Meinung.

Ha, einem Killergemüse wie mir kannst Du mit gar nix drohen, weil ich nämlich vor nix Angst habe! Im Gegenteil: Ich mache besonders gern kleinen Mavericks Angst!

Wieso klingt das nicht wie das Geschreibsel (haha erzähl Du mir noch mal was über die richtige Ausdruckweise) einer Oberlehrerin?? Ich hab mir sooo viel Mühe gegeben, also sei nicht so gemein zu mir! Ich kritisiere ja auch nicht Deine katastrophale Groß- und Kleinschreibung!

Grüße von eurer Oberlehrerin radieschen

  #7  
Alt 22. January 2001, 11:44
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Entschuldigung für Doogie

O Mann Ooooo Mann. Das hab ich mir schon immer gewünscht. Mein Chef und meine Freundin streiten sich.
Komisch finde ich nur, dass mein Chef zu mir hält. Im Gegensatz zu meiner Freundin. Seltsam seltsam. An dieser Stelle danke ich mal Maverick. Auch wenn meine Leistung bei weitem übertroffen werden kann. Ich verweise hier einmal auf eine bestimmte Person die sich Aris nennt. ;-)
Aber wie immer wissen die Frauen es nicht zu sdchätzen wenn man sich in etwas hineinsteigert, dass mit ihnen nicht wirklich etwas zu tun hat. ;-)
Da ich wenn ich hier weiterschreibe wohl noch weiter I-Netverbot bekomme lasse ich es besser mal. Bin ja so schon heilfroh, dass ich eeeendlich wieder meinem Job nachkommen kann.

Gruß ux|DoogieHauser
besonders an das Gemüse und den Einzelgänger
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #8  
Alt 22. January 2001, 16:26
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Entschuldigung für Doogie

@ Doogie
wurde aber auch zeit ,das dein internetverbot vorbei ist.ich kam mir gestern ganz schön verlassen vor.

grüße auch an das junge gemüse:
__________________
www.121st.org
bis dennse
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum