|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Lyrics
Creutzfeld & Jakob feat. Kool Savas
Fehdehandschuh [Flipstar] Ihr hört jetzt drei Partisanen in Camouflage-Kampfmontur auf Kriegspfad: Mr. Flipstar, Luke und der King Kool Savas ich will dich flashen wenn ich darf, mit diesem ersten Schlag die Mic-Session wird hart - genaugenommen ein Bombardement aus Terror-Texten aus Beton, dein Ego wird planiert dein Charakter demaskiert, kompakt und komplett ausradiert, wofür dein Gott solang gebraucht hat Zieh dein Kopf ein und hau ab, deine Zeit wird langsam knapp ich burn dich später, wenn ich Bock drauf hab tödliche Präzision, deine Fresse in meinem Fadenkreuz ich schlag drei Punchlines nacheinander und du weisst wo lang der Hase läuft ich häng an diesem Battleding und burn dich flächendeckend, Kind der Schrecken aller Rapperchen killt fünf mit seinem sechsten Sinn Flipstar is am Mic, wer nimmt es auf mit Mr. Staublunge Keiner der bei Sinnen ist - komm mach dich aus dem Staub, Junge Savas, Lakmann, Funky Chris am Cut du magst die Beats so deep du denkst du fliegst auf Weed und hebst jetzt ab >Ich mag die Beats so deep du denkst du fliegst auf Weed< [Kool Savas] Dein Gefrotte hilft dir nur, die Wahrheit nicht zu peilen step ans Mikro doch ich töte deine Crew mit einer Zeile du willst rappen geh beiseite ich zerquetsche Bitches und zerlege Hoes und Wichser die schreiben, um Rap zu bewegen Eine Geste von dir reicht um zu begreifen du bist schwul und gegen jede Crew mit aggressiven Raps wie Dru Hill S der Boss, ihr macht erst auf Hass, habt dann doch Freunde seh, ich step ans Mic und schwule Bitches werden still wie Bäume du vergeudest deine Zeit und bitest, ich zerfleische Rapper du und Deichkind, ihr habt was gemeinsam und zwar Scheisse SAV ich teile Crews entzwei, befreie freshe Flows du rhymst, gut, doch bist nicht mehr als ein Mittagessen Deine Crew behauptet ich bin nur MC aus Frust doch ich geh ans Mic und rolle über Hip-Hop wie ein Bus rapp aus einem Guss, du willst etwas ändern, änder lieber deine Sicht du meinst, du kannst mich zerficken, aber nicht! >Ich mag die Beats so deep du denkst du fliegst auf Weed< [Laki] Die Leute hörn und zu, meinen, es wär deepes Zeug so wie Dilated People auf deutsch solche Welten gibts selten und ich hab viel zu viel für euch so wie das Spiel läuft darf heuzutage jeder rappen doch ich verbiete es euch Ich frag in Berlin, wies läuft und die sagen ‘n bisschen enttäuscht vom deutschen Rap: "Rap bräuchtn Versteck", komm nach Witten und überzeug dich komplett das neuste am Set, Raps so fett, dass man Leute verlässt Heute den Text, morgen die Beute zerfetzt die Seuche des Raps übers ganze Land verteilt heisst soviel wie die Styles von Savas und Creutzfeld gecheckt ihr wart zwar neulich fett, doch häufig wack ich shine mit meinen Rhymes ich streu wenn ich rap ihr werdet gebattled und bereut es zurecht ich streu wenn ich sprech, Zeus is back für euch is Rap nicht mehr als feuchter Dreck ich renn Rap und es läuft korrekt >Ich mag die Beats so deep du denkst du fliegst auf Weed< |
|
|||
|
|||
Re: Lyrics
das hast du aba doll gemacht ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ey! Yo! Creutzfeld & Jakob rulZzZZz woher hasde den Geschmack ??? ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
*räusper*
ähäm... MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO!MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO!MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO!MY NAME IS TECHNO! CALL ME ELECTRO! JAAAAAAAA! APPLAUS!!! ;D
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Your name is "Assi" ;D ;D ;D ;D Aba egal.......
Hier kommd mal was guudes T O R C H Dieses Lied ist gewidmet an meinen verstorbenen Freund Trickz Ruhe in Frieden Alle wollen nur eins, zur gleichen Zeit...darin liegt das Problem so viele Leute, 14 Uhr suchen Geld, nehm'n und geben es aus, Konsum Monsun reisst alle Wurzeln aus lass mich durch, ich will vorbei, lass mich raus durch das Gedränge, durch die Menge, durch das Gewühl wenn ich dass Mikro nehm nur um zu sagen was ich fühl wie'n toter Baum, der still am Straßenrand steht letztes Zeugnis Gottes Schöpfung doch...jeder geht daran vorbei - Grün steht schon lang nicht mehr für Natur kleine Bunte Pillen sind die Therapie und die Kur Die Grosstadt hab ich so satt, Gebäude groß, du bist klein meine Jungs aus Frankfurt am Main wissen was ich mein im Park keine Bank in der Bank sitzt die Mark, Geld erdrückt und das Geld druckt der Staat erzähl euch was ich weiß, bevor ichs vergess das ganze Geld im Business, viel zuviel Stress Refrain: Es dreht sich alles um Gewalt oder Sex das ganze Geld im Buiseness bedeutet vielzuviel Stress es dreht sich doch nur alles um Gewalt oder Sex das ganze Geld im Buiseness bedeutet vielzuviel Stress! (vielzuviel) Es dreht sich alles um Gewalt oder Sex das ganze Geld im Buiseness bedeutet vielzuviel Stress (Yeah) es dreht sich doch nur alles um Gewalt oder Sex das ganze Geld im Buiseness bedeutet vielzuviel! Die Welt ist klein vielleicht ham wir uns schon mal irgendwo gesehen auf ner Party oder so, doch alle schaun nur nach Fraun denn darum tut sich's drehn - alle ham die gleichen Bilder im Sinn vielzuviele Images um noch zu wissen wer ich bin träumst du wirklich von deiner Freundin die du liebst oder isses BMW von dem du nicht genug kriegst was muß man tun um heutzutag jemand zu sein ein Job mit ner Familie und ein Haus, ha nein es geht um mehr, Platz eins, schon lang nich mehr genug ich red von Drogen, fliegen, Freiheit alles Betrug VIVA, RTL schalt um auf SAT 1 das Leben in Bunten Farben schau dir's an dan isses deins die Geister im TV kennst du genau deinen Nachbarn nur flüchtig sowas nennt man auch fernsehsüchtig deswegen bleib ich radioaktiv, Aktion Aktiv jemand zählte unser Geld während die Nation wie Schafe schlief Refrain Wenn die Nacht einbricht , zeigt das übel sein Gesicht, im Nu Prostitution, Munition, Business kennt keine Ruh auf den Spuren...von Kohle, Bullen und Huren nur ein unmoralisches Angebot bringt uns auf Touren Marc aus Prag geht raus zum Parkhaus jeden Tag französiche Liebe für deutsche Mark weil ihn niemand mag Das Geld ist das Blut unserer Welt jeder fragt sich wo er steht wenn der Dollar mal fällt ich weiß du scheißt drauf doch dies geht an die, die sich für uns opfern wie Mahatma Ghandi, Mutter Theresa, Thomas Sankara Kurt Tucholsky oder Afrika Bambaataa so ein Mensch müßte eigentlich unser Held sein doch seh ich sein Gesicht nicht auf unsern Geldschein so ein Mensch müßte eigentlich unser Held sein und nicht irgend so ein stinkender Geldschein Refrain Text: Frederik Hahn |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Nich schlecht.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Jetzt mal was coooles 8) DIE FLIPPERS MIT IHREM #1 HIT: DER KLEINE FLOH IN MEINEM HERZEN!!! ;D Zehntausend Nächte fand ich keinen Schlaf, Zehntausend Nächte lag ich einfach wach, Zehntausend Nächte mit Dir war´n wunderschön. Doch immer wenn ich daran denk´, hab´ ich schon ein Problem. Dann beißt er wieder zu und läßt mir keine Ruh – der kleine Floh in meinem Herzen. Er ist ein kleiner Wicht der immer wieder sticht – der kleine Floh in meinem Herzen. Er sitzt in seinem Nest beißt sich ganz zärtlich fest – denn dieser kleine Floh bist Du. Und wenn Du mich jetzt küßt dann spielt er ganz verrückt – der kleine Floh in meinem Herzen. Zehntausend Mädchen gibt es in der Stadt, Zehntausend Mädchen und keine hat´s geschafft. Zehntausend Mädchen doch Du hast mich verführt. Und wenn mein Herz voll Sehnsucht brennt, weiß ich was gleich passiert Dann beißt er wieder zu und läßt mir keine Ruh – der kleine Floh in meinem Herzen. Er ist ein kleiner Wicht der immer wieder sticht – der kleine Floh in meinem Herzen. Er sitzt in seinem Nest beißt sich ganz zärtlich fest – denn dieser kleine Floh bist Du. Und wenn Du mich jetzt küßt dann spielt er ganz verrückt – der kleine Floh in meinem Herzen. Dann beist er wieder zu und läßt mir keine Ruh – der kleine Floh in meinem Herzen. Er ist ein kleiner Wicht der immer wieder sticht – der kleine Floh in meinem Herzen. Er sitzt in seinem Nest beißt sich ganz zärtlich fest – denn dieser kleine Floh bist Du. Und wenn Du mich jetzt küßt dann spielt er ganz verrückt – der kleine Floh in meinem Herzen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Oje ich weiss nicht was ich schreiben sollte ich habe nu die auswahl aus ca 7500 texten !
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
lol
Lyrics.de ?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Nee soviele cd´s habe ich mit liedtexten *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.