|
|||
|
|||
![]() ![]()
Jau , haste recht . Aber wenn man die letzten tage mal so durchschaut wars teilweise scho recht interessant
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
mal was neues ;D
>>Um Verführer zu sein, bedarf es stets einer gewissen Reflexion und Bewußtheit ... Ein Verführer muß daher im Besitz einer Macht sein, die Don Juan nicht besitzt-der Macht des Wortes. Sobald man ihm die Macht des Wortes gibt, hört er auf, musikalisch zu sein, und das ästhetische Intresse wird ein ganz anderes ... nämlich:das Wie, die Methode.<< Sören Kierkegaard
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ich soll die Frauen solange zulabern bis sie mit mir in die Kiste gehen???? *;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
*rofl*
Ich glaub ganz so grass hats der Deathwalker nicht gemeint. Wenn Du die Alte bis zum Umfallen zutexten wirst , meinst es besteht noch Interesse ? ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Vielleicht fällt se ja irgendwann im ohnmacht wegen Reizüberflutung. Bei Frauen soll sowas ja extrem schnell gehen da sie nicht alles so schnell verarbeiten können *gg* ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Jaja, Monkey so als Frauen Typ...;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Jo. Bin ich wohl ertappt worden *gg*
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hein??um was gehts...egal pyro schreib mal aris dass du morgen für den cw verantwortlich bist...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
jo hab ich gelesen ihr habt nen clan, toll, wieviel cws hattet ihr schon??
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
ziemlich junger clan, hatten erst einen gegen blackshadows, 2:0 gewonnen...morgen zocken wir gegen bse
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MODERLOCKE(in zusammen arbeit mit DEATHSTEF) | Deathstef ( Guard of Fear ) | Mr.Spam | 273 | 15. December 2001 20:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.