|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Deathstef
Wie kommst du so auf ein erguss ??? @Deathwalker Klasse spruch ;D
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
jo hab dich gleich bazi
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich dich auch loool ;D %%thefinger%%
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hmmmm, vielleicht loooooL
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
ich hab euch, LOOL
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wie schön für euch ..........und vorallem wie wichtig.........gääääähhhhhnnnnnnn!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]()
göööööö urwichtig! ;D *bald400hab*
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
@ Bazillus
Das war auch nicht Tatsache meinerseits ;D sondern eine Frage , deshalb das Fragezeichen am Ende. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Cordelia!
Bald, bald bist Du mein. Wenn die Sonne ihr spähendes Auge schließt, wenn die Geschichte vorbei ist und die Mythen beginnen, dann werfe ich mir nicht nur den Mantel um, sondern werfe die Nacht wie ein Mantel über mich und eile zu Dir und horche, um Dich zu finden, nicht nach Fußtritten, sondern dem Klopfen des Herzens. Dein Johannes Sören Kierkegaard
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@Daethwalker
Schön ,echt ohne verarsche...... Das Gedicht zum heutigen 17. Mai Stanzen an Jessy Es gibt ein Leben, dessen Faden Ganz eng verflochten ist dem meinen. Will das Schicksal ihnen schaden, So trennt es beide oder keinen. Es gibt den Leib, in den mein Blick Sich mit Entzücken oft versenkt; Bei Tag erfüllt er mich mit Glück, Und nachts der Traum ihn wiederschenkt. Es gibt die Stimme, deren Klang Besänftigt meinen wilden Sinn. Hör ich der Seraphim Gesang, Mischt diese Stimme sich in ihn. Es gibt das Antlitz, dessen Rot Entflammt wird durch der Liebe Licht Und das erbleicht, wenn Abschied droht, Und dann noch mehr von Liebe spricht. Es gibt die Lippe, die mich küßt, Doch keinen andern je vorher. Ich schwor, daß sie mein eigen ist, Und küsse sie drum mehr und mehr. Es gibt die Brust, die meiner Qual So oft ein sanftes Kissen scheint, Den Mund, der lächelt mir zumal, Das Aug, das weint, wenn meines weint. Es gibt zwei Herzen, deren Regung Möchte immer nur in eins verfließen, So daß im Einklang der Bewegung Sie schlagen oder sterben müssen. Es gibt zwei Seelen, welche immer Vereint sind, wie ein Strom verrinnt; Und trennte man sie... trennen? nimmer! Es trennt sie nichts, denn eins sie sind. (Lord Byron)
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MODERLOCKE(in zusammen arbeit mit DEATHSTEF) | Deathstef ( Guard of Fear ) | Mr.Spam | 273 | 15. December 2001 20:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.