Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. June 2001, 11:54
:-)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Was mich mal interessiert?¿?

Also mich interessiert brennend...welches Fadenkreuz ihr habt, und welche Farbe hat es?
Wie schnell habt Ihr Eure maus eingestellt?
Kontzentriert Ihr Euch mehr auf dem Gegner, oder mehr auf das Fadenkreuz?
Springt Ihr mehr, oder Dodge Ihr mehr rum?

Also Ich wechsle mein Fadenkreuz zur Zeit immer, kann mich nicht Richtig drauf kontzentrieren,jedenfalls nicht so wie ich gerne möchte.
Meine Maus steht auf 5..also so wie das Spiel es hergibt
Unter Windoof, habe ich sie schnell eingestellt, da das ja auch noch eine Rolle spielt.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Spielt?
  #2  
Alt 25. June 2001, 12:01
][ INM| DOOMH. ][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

maus auf 7. fadenkreuz is der punkt (den kann ich nur empfehlen!!!) und ich jump durch den level (bei tactical-ops kann man ja net dodgen )
  #3  
Alt 25. June 2001, 12:34
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

Ich verwende das nach oben gerichtete Hufeisen. Es ist standartmäßig coloriert. Ich habe die Windows-Maus-Speed auf Standart und spiele mit Sensitivity 9. Ich kombiniere Dodgen & Springen, und versuche beides etwa im Gleichgewicht zu halten. Ich achte eher auf den Gegner, das Fadenkreuz ist für mich ein Fixpunkt auf dem Bildschirm, an dem ich ausrichten kann, aber welchen ich nicht aktiv wahrnehme!
  #4  
Alt 25. June 2001, 13:13
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

Du hättest Sachbearbeiter werden sollen! ;D
  #5  
Alt 25. June 2001, 13:49
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

Wie kommst du eigendlich zu der festen Überzeugung, das ich keiner bin, wenn ich fragen darf?
  #6  
Alt 27. June 2001, 08:57
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

Ich hab das durchgezogene Kreuz
Farbe: hmm fällt mir nicht ein ...nein doch golden glaub ich
ich versuch mir das dogden anzugewöhnen geht aber nicht mehr richtig (leider)

Meine Maus is auf 3.70
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #7  
Alt 27. June 2001, 10:53
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

8) 8) 8)
Hi FulltimeFragger
Ich hoffe Du liest das, setze den Wert von
DodgeClickTime=0.250000 in deiner User INI auf
DodgeClickTime=0.300000
dann klappt das besser mit dem Dodgen, da du nicht so schnell hintereinander die Tasten drücken musst.
;D ;D ;D
Leider geht der Wert nicht noch höher zu setzen, das ist das Maximum :-*
  #8  
Alt 27. June 2001, 10:56
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

Und ingnoriereden letzten Smilie
bei mir hat der vorhin nur gelächert, und nun macht der so eine obzöhne Geste*gggggg* 8)
  #9  
Alt 1. July 2001, 19:11
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

Hab wohl so alles auf Standart... 8)
  #10  
Alt 2. July 2001, 06:56
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was mich mal interessiert?¿?

danke nur wo soll ich die werte verändern ???
(in welcher ini?)  
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+++AN wen kann ich mich wenden??+++ CrOw Unreal/UT Forum 2 20. November 2001 12:48
Das ist zu hoch für mich  %) bust3r Unreal/UT Forum 1 28. July 2001 14:29
Wie logge ich mich als Admin ein... Qualle Unreal/UT Forum 1 19. November 2000 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum