|
|||
|
|||
Was haltet ihr davon wenn wir unsere Links über ICQ austauschen? (Dies wendet sich nur an Bazillus und Deathstef und alle die über 18 sind)
Meine ICQ Nummer ist: 63502281 Also wer interesse hat kann sich mal melden. Bin gespannt. Alle anderen die einfach nur chatten wolen oder mal nen game ausmachenwollen können sich natürlich auch melden. Ich freue mich über jede Mitteilung die ich bekomme *g* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: ICQ
Kommunikationsetnzug?? Hab leider kein ICQ, sonst würd ich schreiben... Aber wenn du den MSN Messenger hast...egal, hast du ja eh nich... Hat kein Schwein!
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Lad dir doch den ICQ runter. Zusammen mit ner Firewall ist er auch recht sicher.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Würd ich ja... Aber mein Bruder hat und benutzt das ICQ...
Pech ne?! |
|
|||
|
|||
Nö. Überhaupt nicht. Es gibt mehrere Tols damit man mit einem ICQ mehrere Leute verwalten kann. Ich suchs mal raus und poste den Link dann hier.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wie soll´n das gehn?? Wär jedenfalls cool!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
das geht ganz einfach ich hatte dieses Problem auch,zuerst musst du bei deinem Bruder beim ICQ Menu unter My ICQ/Registration to Icq/register new user/dann noch mal my icq/change user on this computer/add new user dann/ my icq/change user on this computer/change the active user...müsste gehen...meine nummer is 109733053
|
|||
|
|||
meine nummer ist:
77626197 aber nicht alles vollspammen! ;D |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
zuerst aufregen dass er zuviel drin hat und dann noch neue suchen...lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.