Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
das scheiss pm hat mir die pladde vollgepisst!
supa jetz darf ich formatieren(mach ich gérade) kann mir jemand ma ne anleitung geben wie ich das mit dem fdisk mach? ;D |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Erzähl erstma, was passiert is! Ich kann bestimmt helfen!
Und brenn mir den Fillm vorher!!! Oda bring den so in Sicherheit!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
sorry is zu spät das hat mir einfach die ganze pladde vollgepisst....
....wollte gerade mit pm ne 2. partition für debian(linux) erstellen; dann babbelt der ja blablabla den pc neu starten blablabla dann in windoof zurückkehren blablabla! K!aber der hat sich einfach beim reboot aufgehängt und alles hat so bunt ge*blinkt* > ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
booten ging nich mehr(auch von cd nich) und ich konnte gar nich mehr auf die pladde zugreifen...
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
hab keinen bock das nochma mit pm zu machen also erklärt mir wie das mit fdisk geht!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
*heeeeeuuuuuul* bye bye from dusk till dawn bye bye gina wild 4+5 bye bye ut bye bye 3jahre lang getweaktes system
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
KA... Aba rette den Film!!!!!!!!!!! Ahhhh!! Kopier den auf nen anderen Rechner! Und benenn den um! Dann merkt deine Mama nüx! ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() [quote author=NdGS link=board=sonstiges_niki&num=1000745998&s tart=0#5 date=09/17/01 um 19:08:06] *heeeeeuuuuuul* bye bye from dusk till dawn bye bye gina wild 4+5 bye bye ut bye bye 3jahre lang getweaktes system [/quote] Maaaaaaaaaaaaan!! Das kannste wieda reparieren!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
aua... Ihr seit ja drauf ;D
Fdisk is doch das simpelste Progie überhaupt. Hast du PM7.0?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich glaube er meint das Linux fDisk... ;D
Niki, leih dir den Film wieder aus!! :'( |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.