Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
usa Krise.......
was sagt ihr zu dem terroranschlag auf die USA?
|
|
|||
|
|||
Re: usa Krise.......
erst dachte ich, es wär nur ein joke... :-/
|
|
|||
|
|||
tja danach sah es aber um 15.30 nicht aus ...... :-/ :P :
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich hab duch zufall gesehen, wie das 2. Flugzeug in den Tower geballert is... Erstma hab ich garnix gecheckt. Dann ham die bei den Nachrichten erzählt, das es das 2. in Folge war und das es sich nich um einen Zufall handeln kann. Da hab ich das ganze nochg gar nich so begriffen! Ich lag noch ein bisschen im Zimma, als mein Bruda mir erzählt hat, das die das Pentagon im Arsch gemacht hätten. Dann bin ich hoch zum PC. Alle wussten bescheit und dann kam die grosse Diskussion darüber... Ich hab ja hier oben keinen Fernseher. Dann hab ich in der grossen IRC-Disskussion im #mr.spam erfahren, das die Towers auch eingestürtz sind. Und dann war die Rede von grossen Terror anschlägen und später wars eine Kriegserklärung. Dann hatten wir alle erstmal Angst. Wenn sich Länder wie der Irak einmischen. Leider ham die Amis mit Busch genau den richtigen Präsidenten für sowas... :-/ Mit Clinton hätte ich mir ehrlich gesagt, nich solche Sorgen gemacht.
Schon komisch! Heute mittag sass ich noch zuerst in der Schule und war gelangweilt. Dann hatts mich genervt, das ich so lange auf den Bus Warten musste, um nach Hause zu kommen. Und dann kommt innerhalb von ein paar Stunden raus, das es nich so abwägig is, das es Krieg gibt. Das muss man erstma begreifen. Dann kommen auch noch so Idioten, die sich über sowas lustig machen müssen. Fragt ma Niki, was fürn Spacken den anglabert hat. Der hat sich drüber lustig gemacht, wie die Menschen aus Panik aus dem Gebäude gesprungen sind. Ich hab selbst noch einen Witz im IRC gamcht. Bevor ich das volle Aussmas im Fernsehen gehört hab. Danach sind mir alle Witze vergangen. Oder die Tatsache, das das grösste Warzeichen New Yorks jetzt nicht mehr steht... Allein die Zehntausende Menschen, die darin gearbeitet haben. Aber um das Trade Center herum stehen ja auch nur einfache Häuser. Und der Radius beträgt hunderte von Metern! Die Verletzten und Überlebenden, die gerettet wurden, wurden ja sofort auf der Strasse versorgt. Und kurze Zeit Später stürtzt das ganze Gebäude auf Überlebenden und die Helfer... Ein schlimmer Tag, nach dem ich bestimmt nicht schlafen kann... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( |
|
|||
|
|||
ich komme heute nach 8 stunden schule um halb 4 nach hause, esse was und schalte den fernseher ein - irgendsone richtersendung...dann unterbrechung: zdf special
dann hab ich den tower in rauch gesehen(hab gedacht da wär nur ein kleines feuerchen), aber dann, als ich gecheckt hab, dass das ein riesen feuer durch einen terroranschlag entstanden ist, war ich erstma total geschockt... ...und mit jeder fakte wird es schlimmer sonst hat pyro alles gesagt.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Auf Freenet.de gibt es das Video zum Chrash des World Trade Center zum Download
|
|||
|
|||
boah ich ging nach der schule (scheiss religion gehabt) nach hause..pc an...connect to clan chan
so dann sagten die gleich sat 1 ich geh druff und hab ne stunde oder 2 nur das gesehen ich kam mir vor wie in nem neuzeit actionfilm wie independence day mit der zerstörung...so oder in nem spiel...aber es is real ich kann es auch net fassen...2x 400m türme einfach so in der großstadt zusammengekracht..ohh gott |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
So isses! Das volle Ausmaas kann man einfach so schnell nicht begreifen. Morgen kommen in der Schule bestimmt voll die Kiddies, die die Welt nich peilen und müsses darüber Witze reissen... >
|
|
|||
|
|||
ich hoffe mal das dieses tragische ereignis kein wirtschaftskrise nach sich zieht :-/
|
|
|||
|
|||
scheiss kiddies! >
|
Themen-Optionen | |
|
|