Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. June 2001, 06:56
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Maus mit 5 buttons

Also, ich, stolz wie ein Mann, der sich gerade ein Auto gekauft hat, komm mit meiner neuen optical Mouse mit 5 buttons nach Hause, schließ an, installier treiber, und will centerview auf die 4. Taste der Mouse legen, aber nix geht! UT erkennt die nicht. Ich hab den neuesten UT Patch.. wer kann helfen ? *verzweifel*
  #2  
Alt 13. June 2001, 07:28
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus mit 5 buttons

Ich würd mir nen neuen Maustreiber besorgen
Ansonsten:  In welchem Stock wohnst du?? *ausdemfensterstürz*
;D ;D
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #3  
Alt 13. June 2001, 09:04
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

tu auf die 4. taste der maus einfach irgendeine taste von der tastatur legen (die im spiel nicht belegt ist) und im spiel stellst du dann die funktion die du haben willst eben auf diese taste von der tastatur und dann sollte es funktionieren

also ich habe auf der 4. taste "bild ab" und auf der 5. "bild auf"

im spiel hab ich die gauntlet (ist zwar quake das spielt aber keine rolle) auf die taste "bild auf" gelegt und es funktioniert

ich weis die erklährung ist nicht besonders gelungen und ich hoffe das du es verstanden hast
  #4  
Alt 13. June 2001, 11:21
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

damn.. auf der 4.Maustaste hab ich Escape, und das unter UT anders zu belegen ist einfach nur sch++*', aber möglich.. dann muss ich das wohl, denn aus dem Fenster stürzen bringt beim 2. Stock nix, thx@nobody
  #5  
Alt 13. June 2001, 12:15
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

hast du etwa meine erklährung verstanden
(die verstehe ich mitlerweile selbst nicht  ;D)
  #6  
Alt 14. June 2001, 03:49
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

Eine Frage: Warum funzt das eigentlich nicht, ich dacht, UT unterstützt 5 Tasten...
  #7  
Alt 14. June 2001, 11:52
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

weis ich auch nicht
  #8  
Alt 18. June 2001, 10:00
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maus mit 5 buttons

;D ;D*ausdemfensteerstürz* ;D ;D
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #9  
Alt 18. June 2001, 10:09
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

es funzt! naja, hat ein großes manko: Beim drücken verschiebt sich die maus immer leicht mit *grummel*
  #10  
Alt 18. June 2001, 13:08
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maus mit 5 buttons

hää? wie? wieso verschiebt sie sich?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus oder Trackball ? Brother_Kerensky OFFTOPIC 35 4. December 2001 12:17
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum