|
|||
|
|||
![]() ![]()
@asdast
mangas rulen alles weg |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Am besten sind aber immer noch Animes ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Animes rulen auch...aber bei den ersten folgen von dragonball (ca bis 60) ist die synchro schon recht bescheiden (<-nicht dass es einer indiziert ;D)
aber später...DRAGONBALL Z!!!!!! das rulet 8) |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich sammel auch mangas ;D
aber in letzter zeit nur noch 2 serien...wird sonst schon ein wenig teuer ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
NEUNHUNDERT!!!!!!!!JAAAAAAAAAAA!!!STRIKE!!!!!!!!!
ULTRAFÄTT!!!!!!!!!KRASSSSSSSS!!! MEGA!!!!!!!! NEUNHUNDERT!!!!!!!!!NEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUND ERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEU NHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDE RTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUNHUNDERTNEUN HUNDERTNEUNHUNDERT ohhhhhhhhh YEEEEEEAAAAAAH!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Glückwunsch. Die tausend packst du auch noch und die 2000 sind dann auch nicht mehr fern.
und jetzt wieder ontopic (oder wenigstens halb) Kennt einer Neo genesis Evangelion? Das ist doch total geil |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
kenn ich 8)
aber nur die mangas...gibt 6 bis jetzt...das letzte hab ich mir grad gestern gekauft das ist eine von den beiden serien die ich sammel ;D hast du die animes gesehen? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ihr allten Sailor Moon Fraks! ;D
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich meinte die Animes. Die kamen mal auf Vox genauso wie ne menge andere geiler Animes. Die Serie war wirklich geil. Eine der besten die ich je gesehen habe.
@Pyro: SM ist zwar auch nen Anime aber absolut grottenschlecht. PS: Wußtet ihr das die SM Mangas verboten wurden? |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ich frage mich nur warum mein name schon wieder zweckentfremdet wird >
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
Mr. Hass out, Niki in!!!!!! | Perser | Mr.Spam | 159 | 24. December 2001 09:26 |
Forumzusammenkack dank niki und mir!!!!! | Perser | Mr.Spam | 44 | 2. August 2001 05:42 |
Wo is Niki??? | Perser | Mr.Spam | 65 | 8. July 2001 17:45 |
Trauert um Niki!!!!!!!!!! | ÐOOMH@MMER[ux] | OFFTOPIC | 49 | 29. March 2001 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.