Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. June 2001, 07:27
Darkling
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Eigene Clanpage

Hi

ich möchte bald eine eigene Clanpage machen und brauche deshalb ein paar Unreal Grafiken. Weiß jemand wo ich so etwas herbekomme. Kann ich auch Grafiken aus dem Spiel benutzen oder darf man das nicht?

thx im voraus
  #2  
Alt 25. June 2001, 08:13
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eigene Clanpage

ich denk mal du kannst die verwenden, machst ja mit der site auch werbung fürs game. nur solltest du darauf achten, dass der kontext auch stimmt.
seid ihr nähmlich ein leicht extremistischer clan, welcher zu irgendwelchen intolleranzen (z.b. juden-hetzen, blondinen-hexeln,..) aufruft, kann es schon zu komplikationen führen.

mfg esia
  #3  
Alt 25. June 2001, 09:50
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eigene Clanpage

passt zwar nicht zum thema aber @esia: warum registrierst du dich nicht???  ;D
  #4  
Alt 25. June 2001, 11:07
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eigene Clanpage

Esia ist in einigen Foren vertreten. Ich denke er nutzt dieses Forum nicht als Hauptforum, sondern schaut sich hier nur nach einigen Neuigkeiten und Stimmungen um, und hilft Leutz weiter wenn er kann. Ich habe ihn nähmlich auch schon registriert und unregistriert bei anderen Foren gesehen!

Zu Darklings Nachfrage: Ich besitze ein Programm names UTX-Viewer, ich suche noch mal einen Link und Poste diesen falls ich herausfinde, wo ich dieses Programm gezogen habe, ich kann es dir auch per Mail schicken, es hat 978Kb.

Das Programm kann die Textures-Packages von UT relativ simpel auslesen. Man hat ein Bildschirm mit den verschiedenen Texturen des Packages und kann diese auch als Bild speichern. Das ganze lässt sich auch per Unreal-ED bewerkstelligen, ist jedoch ungleich umständlicher.

Den UTX-Viewer gibts hier: http://utcenter.de/download.php?id=2803
  #5  
Alt 26. June 2001, 03:17
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eigene Clanpage

wow, der mythos esia geht um. hehe
ich bin prinzipiell zu faul mich zu registrieren und halte es auch nicht für nötig, da eventuelle vorzüge wie forumspunkte für mich ohne jegliche bedeutung sind. das ich wo registriert auftauch liegt an gewissen vorfällen in diesen foren (ich sag nur faker).

mfg esia
  #6  
Alt 27. June 2001, 00:39
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eigene Clanpage

k wollts nur wissen  ;D :P
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Voices Unregistered Unreal/UT Forum 1 18. February 2002 13:25
eigene Hintergrundmusik Rotate Unreal/UT Forum 1 2. December 2001 07:08
eigene Clanpage Sixix_UTC CLAN-FORUM 0 3. July 2001 18:28
Eigene Tauns mit UTED2.0 erstellen Riddler UnrealED 2 29. March 2001 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum