|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Deine Posts Zahlen haste auch wieder , haste das überhaupt verdient ???
![]() %%redcap%%
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hi niki
dann hat deine page wohl ausgedient jetzt wo du dein eigenes forum hast. glühstrumpf. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich glaubs nicht...er hat tatsächlich nicht nur alle seine Sternchen wieder, sondern auch noch ein eigenes Forum bekommen.
Heilige Scheiße kann ich da nur sagen. ![]() In einem anderen Forum wärst du nicht nur dein Account losgeworden, sondern komplett verbannt worden. Ich hoffe du weißt das alles zu schätzen und benimmst dich besser. Ansonsten kann ich nur sagen: KEEP ON SPAMMING ! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
So viel zu Konsequenz,naja in diesem Sinne
NACH OBEN SCHIEB ;D
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Wie hat er das bloss widder geschaft???
Wieso hat er seine Stern zurück, und welche schmutzigen und wiederwärtigen Dinge musste er dafür tun ![]() GRATULATION NIKI!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
YEAAAAAAAAAAAAAAAHA!
keep on spamming.... ....naja, auf jeden fall NUR hier die uXler wissen halt, wie man kleine nikis wieder glücklich macht! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
jaja....
....ach übrigens, bald gibts hier auch autogrammkarten von mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
tstststs..............., wie soll das bloß enden mit dir nicki ?????
Wissen die denn nicht, das du ein durchgeknallter,Schizophrener 55jähriger Sittenstrolch in Orangen Gummistiefeln bist, der in einer "Geschlossenen" ist und sich so über den PC des Behandelnden Psycho-Arzt ein Sprechrohr aller bekloppten seiner Anstalt gemacht hat........??????? Und Nicki heißt er auch nicht sondern Wilhelm, ich muß es nämlich wissen weil ich sein Pfleger bin !!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
LOL DUKE!
du hast mich enttarnt*g* |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Gratulation! Naja, wenn einer ein eigenes Forum verdient hat, dann jawohl du... Jedenfalls schreiben bestimmt nicht so viel so eifrig ins Forum wie du (die Sache mit dem Sinn ist eine andere...). Jetzt kannst du dir dein eigenes Forum zu spammen...;D Auch net, oder? Zieh dir mal meine Seite rein... Ansonsten, alles gute für dein Forum!
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.