|
|||
|
|||
Rückzug
Ich werde ab dem 31.7.2001 leider versetzt und komme an einen platz ohne Internet um dort den kaufmänischen teil der Ausbildung zu machen Vorher wollte ich dann noch 3 Wochen Urlaub machen und werde deshalb so ab dem 8.7.2001 nicht mehr ins Forum kommen. Allerhöchstensmal sporadisch und nur für nen paar kurze Spams ;D Aber alle Leute die hier sind wissen ja meine ICQ-Nummer und wissen glaube ich auhc wie man damit umgeht (außer Perser) ;D Ansonsten bin ich absofort jedesmal wenn ich online bin in unserem Clan Channel anzutreffen #mos-clan im Quakenet. Guckt ruhig mal vorbei. Naja bis dahin ist ja zum Glück noch nen bissel zeit aber selbst die werde ich nicht zum richtigem spammen benutzen können :'( da wir alle Server auf Win2K umstellen und ich das machen soll Wir werden uns schon noch öfters sehen... ganz loswerden tut ihr mich nicht ;D
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Rückzug
Stay in contact
Machs mal Gut und wir hörn uns im ICQ 8) Haste meine Pics schon upgeloadet , wenn ja kannst mir mal die URL geben ? CU
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Heh! Das Pic in der Sig. ist genial! Las das! 8)
|
|
|||
|
|||
:'( :'( :'( :'( :'( :'(
dann wirds ja hier TOTAL langweilig |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
@Pyro
Thx , ich lass das mal vorerst so ;D @[BSs]Shadow::MOS:: Schau mer mal
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Tschüss Latte ;D
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ich meinte eigendlich Monkey... ;D Aber jetzt wo du´s sagst... Deins is echt cool! Man, die schrift is ein bisschen klein... Poste mal, was da steht! ;D
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Die UX-Crew trauert!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Bye Monkey :'(
|
|||
|
|||
Naja nen bissel zeit habe ich ja noch ;D
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.