#1
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Hallo Fans des Mappens!
![]() Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Feiertage gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() UnrealED macht dicht und ich hab so ziemlich alles schon gelesen von selbigen. Natürlich auch die Tuts von UX ![]() ![]() Schließlich will ich die Perfekt Map erschaffen ![]() In den Sinne *prost* ![]() |
#2
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Kleiner Tipp:
Wenn man ein in den Viewport-Optionen Actors auf Radii View einstellt und ein Light aktiviert, kann man sehen, wie groß der Wirkungsbereich dieses Lights ist ![]() |
#3
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#4
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death.. guck ma auf unrealed.de, da steht´s in den news drin
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm ![]() |
#5
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kliener tipp von mir noch: im ActorClassBrowser kann man unter
Decorations -> IntroDude mit diesem figürchen wunderbar die größe der map nachmessen, der hat nämlich exakt die größe eines Players (wenn man die genauen werte nich kennt
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#6
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#7
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eigentlich sollen ja 48 WE einen Mater entsprechen, aber ich nehme immer 64 WE für einen Meter, da ansonsten die Strecken zu kurz werden
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#8
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nunja, wenn man annimmt, dass der dude 1.80 m groß ist (*klugscheiß*),ist, wenn sine größe 83WE sind, ist ein cm in der Engine grob 0.44WE, also sind ein meter ca 44WE (48 is also ziemlich nah dran...). hab ich mir mal so überegt...
![]() (PS: das mit dem introdude hab ich selber rausgefunden)
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#9
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Aso okay, Psi
![]() Zum Thema Spielergrößer: Wenn es etwa ein Durchgang sein soll der nur knapp den Spieler durchlässt hab ich gute Erfahrungen mit 96 WE´s gemacht ![]() ![]() |
#10
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also ich hab das meiste meines Wissens hierher: http://unrealism.com/UnrealEdMax/tuteindex.shtml
Dunsti |
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