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UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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Alt 28. December 2001, 20:40
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
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Iron is on a distinguished road
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Talking ED Tips, Tricks und Tuts :)

Hallo Fans des Mappens!

Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Feiertage gehabt . Ich hab das neue Forum total verschlafen. Wer mich noch kennt: [SdWFrC]Iron_Fist, aber das sollte logisch sein . Ich hab immer ins alte Forum geschaut und dachte mir, ist ja nix los . Das neue war mir ja bekannt, dachte allerdings das es erst später kommt, schließlich ist das Alte ja noch verlinkt *hüstelanWebmaster* . Bevor ich euch jetzt ein Ohr abkaue zu meiner eigentlichen Frage oder besser Bitte :

UnrealED macht dicht und ich hab so ziemlich alles schon gelesen von selbigen. Natürlich auch die Tuts von UX . Ich würd mich freuen, wenn ihr mir Links zu Tutorials jeglicher Art für Mapping posten könntet. Ich würd mich auch über Tips oder Tricks des mappens freuen. Vorzugsweise in deutscher Sprache ^^, nehm aber auch englisch. Auch private Homepages sind willkommen . Postet alles rein was ihr habt, ich bin wie ein Schwamm der UT-ED Wissen aufsaugen will *hehe*.

Schließlich will ich die Perfekt Map erschaffen .
In den Sinne *prost*
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  #2  
Alt 29. December 2001, 08:19
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Madze is on a distinguished road
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Kleiner Tipp:
Wenn man ein in den Viewport-Optionen Actors auf Radii View einstellt und ein Light aktiviert, kann man sehen, wie groß der Wirkungsbereich dieses Lights ist
  #3  
Alt 29. December 2001, 11:39
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
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ähhhhhhhhhhhhhh ..... wo steht das unrealEd dicht macht?
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  #4  
Alt 29. December 2001, 11:42
Psistorm Psistorm ist offline
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Psistorm is on a distinguished road
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death.. guck ma auf unrealed.de, da steht´s in den news drin
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  #5  
Alt 29. December 2001, 11:54
Psistorm Psistorm ist offline
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Psistorm is on a distinguished road
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kliener tipp von mir noch: im ActorClassBrowser kann man unter
Decorations -> IntroDude mit diesem figürchen wunderbar die größe der map nachmessen, der hat nämlich exakt die größe eines Players (wenn man die genauen werte nich kennt
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  #6  
Alt 29. December 2001, 13:07
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Iron Iron ist offline
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Iron is on a distinguished road
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Erstmal danke an Madze, muss ich mal ausprobieren .

@ Psistorm: Ich glaub das hab ich dir mal gesagt mit den Introdude, oder? :P



Weiter, weiter
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  #7  
Alt 29. December 2001, 15:13
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Madze is on a distinguished road
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eigentlich sollen ja 48 WE einen Mater entsprechen, aber ich nehme immer 64 WE für einen Meter, da ansonsten die Strecken zu kurz werden
  #8  
Alt 30. December 2001, 11:07
Psistorm Psistorm ist offline
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nunja, wenn man annimmt, dass der dude 1.80 m groß ist (*klugscheiß*),ist, wenn sine größe 83WE sind, ist ein cm in der Engine grob 0.44WE, also sind ein meter ca 44WE (48 is also ziemlich nah dran...). hab ich mir mal so überegt...
(PS: das mit dem introdude hab ich selber rausgefunden)
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  #9  
Alt 30. December 2001, 12:12
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Iron is on a distinguished road
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Aso okay, Psi
Zum Thema Spielergrößer:
Wenn es etwa ein Durchgang sein soll der nur knapp den Spieler durchlässt hab ich gute Erfahrungen mit 96 WE´s gemacht . Aber wer mags schon so eng, dass man nicht mal mehr springen kann
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  #10  
Alt 30. December 2001, 17:50
Dunsti Dunsti ist offline
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Dunsti is on a distinguished road
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also ich hab das meiste meines Wissens hierher: http://unrealism.com/UnrealEdMax/tuteindex.shtml

Dunsti
 

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