#1
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Licht scheint durch Prefab-decos
Tach!
Was muss ich eigentlich alles einstellen damit, wenn ich hinter eine Dekoration ein Licht setze, dieses nicht durch scheint. Ich hab auch schon bei den Properties unter collision, blockactors auf true gesetzt. Hilft nix. Kann man das auch mit 'nem Blockall actor machen, und wenn ja, wo fnde ich den, ich bin nämlich iregndwie ein bissche blind in letzter Zeit und finde gar nix mehr. Please help |
#2
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#3
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Schade
![]() Aber wie stell ich denn ein, dass ich da zumindest nicht durch laufen kann und das mn da gegen schießen kann. Weildas ist irgendwie 'n bisschen Mist wenn man einfach durch so'ne Pipeline gehen kann ![]() |
#4
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setz einfach noch eine Invisible Collision Hull
![]() Dunsti |
#5
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...Oder eben ein "BlockAll"-Actor
![]() P.S.: Eine InvisibleCollisionHull ist ein Brush, der nicht sichtbar ist, d.h. bei den Texturen ist "invisible" angewählt.
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#6
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Du kannst auch in den preferences von der deco unter collision
blockPlayers usw. alle auf true setzen, und dann unter collisionHeight bzw. CollisionRadius die gewünschten werte einstellen. -> merke: den radius, nicht den durchmesser! nachgucken kann man den, wenn man in der topansicht (am besten) auf die graue fensterleiste rechtsklickt (die, wo du die sichtmodi einstellen kannst), und dann unter Actors -> RADII view anklickst. dann siehst du den radius als roten kreis (nur von lichtern und triggern, leider nicht bei decorations, da muss man abschätzen!).
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm ![]() |
#7
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JO!
Hab alles mal ausprobiert. Hat gut geklappt, aber mit invisible collisionhull Isses am besten Also Danke für die ganzen Tips. ![]() Bis dann |
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kein licht durch ICH | drunkenm | UnrealED | 8 | 8. January 2002 14:30 |
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