Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. January 2002, 06:51
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Ein bissschen Wirr... *g*

Hallo!

Ich muss noch die Katze bügeln, weil sich
sonst die Uhr erkältet. Aber das geht ja
nicht, wenn die Tür gelb ist, deshalb fliege
ich vorher noch Pflaumenmus. Hast du einen
Eimer? Ich will Stifte braten.
normalerweise ist der Garten älter als hoch,
aber Pferde hupen ja auch nicht Kinder aus
der Tube. Wenn meine Oma Holz baut,
klatschen Gitarren nur tagsüber. Machst Du
noch Besen Ampel im Feuerzeug?
Ich werde nachher blau und vielleicht kaufen,
der Hamster schreibt nämlich wieder wie
ein Wasserhahn im Bett. Deshalb hab ich
auch rote Hüte am Fuss. Eisenbahn? Haufen.
Aber eigentlich geht Kaugummi Ball.
Funkwecker pflanzt Kuchen, möchtest Du Haare?
Als ich übermorgen im Badezimmer öffnete,
kam plötzlich mein vater und wurde Papier
mit Kakao. Ich habe die badewanne wie eine
grüne Eule hin und her gegessen, bis der
Fernseher abgefallen ist und im Wald sass.
Bist Du Jacke heute Nacht? Am besten lila.
Mein Teppich flötet wegen Schuhschrank!
Danke für den Schinkenkompott!

Bis dann!
Meine Mutter
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #2  
Alt 5. January 2002, 06:58
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
muahahaha!
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 5. January 2002, 07:11
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Morgens ging ich in den Waschsalon,und sah ganz viele Teewürste,
Ich führte eine Unterhaltung über den Mikrokosmos,und aß eine Banane.
Doch als ich mich bückte,da fuhr ein Taxi nach Osnabrück.
Diesmal dachte ich,wird es in Indien regnen,und so werden die Fleischtomaten in Amerika gedeihen
Die Ausbeutung der Beutelratten in der Kanalistaion wird immer so sein,wie Dauerläufer in Alufolie.
Ich ess ein Hähnchen,und Der willi springt im Dreieck.Lasset uns den Garten Jäten und dabei das Brillenetui putzen!!
Flatulenz ist ein Auto das übers Gras fliegt. Das Heilige Armageddon kommt zum Kaffee!
Langsam wandelte ich auf rutschigen Bäumen,ich sah eine Blinde Kuh!!!

Doch falls mann einen Kioskverkäufer sieht,der Einen Blauen Eimer hat,dann wird der Mülleimer immer Dicker!!
Coca-Cola ist ein Buch mit Gelben Blättern,ein weisser Elefant schrieb einen Cheeseburger!
Der Teller fiel vom Wasser,und der Becher füllte sich bis zum Vakuum!
Wiederlich ist der Hund der am Handtuch zupft,Doch meine Rote Jacke wird Botschafter in Opas Laube!
Augentropfen singen einen Moschusochsen,der im Winter Mit Ringen spielt!
Wasser ist eine Tomate die die Welt ihren Zustand um 100% dreht und doch in wiefern auch immer auf wolken Schwebt!


__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #4  
Alt 5. January 2002, 07:13
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
*looooool*

denkst du dir den ganzen kack selbst aus??
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #5  
Alt 5. January 2002, 09:36
Benutzerbild von AceAlive
AceAlive AceAlive ist offline
Senior Member
Punkte: 3.130, Level: 36 Punkte: 3.130, Level: 36 Punkte: 3.130, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Free Tibet
Beiträge: 424
Renommee-Modifikator: 59
AceAlive is on a distinguished road
    Neutral 
Painkiller, wirf nicht so viel Acid ein !
__________________


|> Having fun is a serious thing. <|
  #6  
Alt 5. January 2002, 11:54
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Kennen Sie das Phänomen (oder heißt es die pheno-men [englisch!!!] ?), daß ein Gesprächspartner, mit dem Sie sich unterhalten, seltsame Satzgebilde erstellt? Haben Sie Bekannte, bei denen es Ihnen so vorkommt, als ob sie unter permanentem Hitzschlag oder Schlafdefizit leiden? Dies ist keine Krankheit, sondern eine Gabe Gottes! Womit wir schon beim Thema wären: Andere Gaben Gottes sind auch sehr interessant: Hat ein Mensch etwa die Gabe der Fairneß, so nennt man das Ver-gabe, hat ein Mensch hingegen die negative Gabe, leicht zu resignieren, so heißt man diese Eigenschaft Aufgabe. Das Talent zu delegieren nennt man Abgabe, und wenn ein Mensch gnadenlos dumm ist, so nennt man dies Schafgarbe. Was gabe, äh gäbe mancher Mensch nicht für die Gabe der Wortgewandtheit? Doch leider kann man sich dieses Gewand des Wortes nicht einfach kaufen, da es dazu eingehender Untersuchungen und intensiver Bildung bedarf. Doch hier stellt sich der aufmerksame Leser bestimmt die Frage, was eingehende Untersuchungen bringen, wenn sie doch eh eingehen. Und woher bekommt man die Bildung? Logischerweise aus Comics, da sind nämlich die meisten Bilder drin. Und noch dazu: Wer bestimmt, wer darf, und wer nicht?
Hat man sich nun diese Bildung angeeignet, so hat man einen Fortschritt erzielt. Was auch schon die nächsten Fragen hervorruft: Kann man denn überhaupt etwas erzielen? Müßte es nicht erlegen heißen? Zusätzlich kann man einen Fortschritt nicht erlegen, weil er ja fort ist. Ergo kann man also nur einen Daschritt erlegen. Unter Umständen noch einen Hirschritt. So nähert man sich schrittweise seinem Ziel, man wird quasi pro Schritt etwas weiser. Kurze Überlegung: Ist es möglich, einen Gedanken auszudrücken wie etwa einen Schwamm? Egal, Schwamm drüber und weiter im Text.
Von dieser Grundlage ausgehend muß nun Konversation getrieben werden, wobei es für die Sprecher deprimierend sein muß zu sehen, wie die Konversation immer wieder ausgeht und man sie neu antreiben muß. Außerdem schickt es sich nicht, es in der Öffentlichkeit zu treiben. Nichtsdestotrotz kann man oft reges Treiben in den Städten beobachten (Achtung Spanner: Inn der Innenstadt ist das Treiben meist am innigsten, das ist da total inn.). Inn der Regel ist so etwas allerdings nicht erlaubt, was ja eigentlich Unsinn ist, da man Dingen nichts verbieten kann und Laub nur bei Pflanzen vorkommt. Hier besteht nun große Gefahr, daß das Spannen zu spannend wird und man den Bogen überspannt. Überhaupt gehen manche durch das viele Spannen caput.
Jetzt Mach ich sofort mit Schallgeschwindigkeit weiter mit meinen Gedanken (Danke, danke). Hat ein Bildungswilliger nun eine angemessene Zeit mit dem Dialog verbracht, sollte er dazu übergehen, die Wahrheit zu verbreiten (Was Wahrheit, was war gestern?), da Lügen nicht gerade beziehungs- beziehungsweise weisheitsfördend ist. Trotzdem sollte man, gesetzt den Fall, man muß eine Unwahrheit erzählen, stets in förderster Front stehen, da Lügen bekanntlich kurze Beine haben und von den hinteren Reihen aus nicht mehr viel sehen würden. Aber Vorsicht: Schwindeln seht Zwietracht! Daraus folgernd rate ich ihnen, nie zu schnell aufzustehen, da sonst möglicherweise der Kreislauf kollabieren kann und nach der Kombination zweier Trachten trachten nicht einmal Trachtler oder deren Frauen, die ja oft Hausdrachen sind. Natürlich gibt es hier auch Hausnamen. Doch diese haben oben genannte Regel zu be8en. Ach du grüne 9e, es kommt mir vor, als wäre diese S10enerie 4klich un2felhaft 1ig und all1 ganz 3st 6istisch aufgebaut, doch wenn wir die eine H11te aus diesem Sand des Chauvinismusses heraus7, sieht der Rest recht 1am 3n. Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn selbst dieser Rest der Regel füllt noch ein ganzes Regal, wenn man nicht vorher den Riegel vorschiebt. Dann kommt der Rest nämlich in ein Restaurant. Diese werden von sogenannten Rantgruppen betrieben, was zwangsläufig wieder und wieder zu Spannern führen muß. Diese zwei Widder geraten dadurch in einen etwas perversen Zustand, da Läufigkeit meist nur bei Hunden vorkommt, und da auch nur bei weiblichen. Doch leider erkennt dies ein Widder nicht, er kann es nur raten. Allenfalls hat er eine vage Vermutung. Diese Waage kann er dann anStieren, bis er Hunger bekommt, Wassermannchmal gar nicht toll findet. Er kriegt dann Tollwut oder er wird Tolkien. Und wenn das passiert, Schütze sich, wer kann. Es wird zwar zur Zeit ein Beruhigungsmittel gesucht, aber noch Fischen die Süchtigen im Trüben und Krebsen auf der Stelle herum. So bleibt einem nichts anderes übrig, als weiterhin Trübsal zu blasen. Mir ist das persönlich sehr unangenehm, da dies ja schon an Blasphemie grenzt. Einen so armen Menschen, der immer Trübsal bläst, hat einen Plastik.
Aber schweigen wir doch von so merkwürdigen Vorkommnissen, Geschehnissen, Ereignissen und Hornissen. So etwas Kahn ja bloß Schiff gehen.
Ahoite habe ich Leeider nicht genügend Luvt, darüber zu schreiben. Meine Luft ist diesen Abend ausgegangen, in die Opair, und zwar für 1 Jahr nach Amerika. Es ist also Kanada. Da kriegt man Japanische Angst. Da hilft nur eine spezielle Wurst, nach der einem alles wurst wird. Jamaika macht das Würstchen, ein sogenanntes Joint-venture. Vor Weihnachten nennt man es allerdings Adventure.
Ist dieser Text eigentlich transparent? Nein, er ist nicht über Eltern. Er ist eher Intern, obwohl er nicht wirklich Internist.

Interessant, nicht wahr? Doch, schon wahr, und für dieses wahrhaftich mit meinem guten Namen, Hipp, Hipp, Hip Hop Hurra.

PS.: Sollten Sie in diesem Text Schreibfehler finden, so gilt: Alle unbekannten Worte oder Zusammenhänge sind bewußt und gewollt (liebe Tierschützer: Es mußten dabei keine Schafe leiden!!). Ist ihnen das Niveau zu hoch, kaufen Sie sich eine Leiter, denn ich kann Ihnen leiter auch nicht helfen. Lesen Sie jeden Satz so oft, bis sie ihn mehrmals verstanden haben (Sie können sich dabei ruhig setzten).

Nachtrag des Verfassers: Ich trage keinem etwas nach, jeder kann sein eigenes Zeug selber schleppen.
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #7  
Alt 5. January 2002, 12:48
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Boah! Das erste reicht! Da wird man ganz karusselig im Kopf von!
  #8  
Alt 5. January 2002, 12:57
Benutzerbild von saunbe
saunbe saunbe ist offline
Senior Member
Punkte: 2.692, Level: 33 Punkte: 2.692, Level: 33 Punkte: 2.692, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Am Arsch der welt
Beiträge: 242
Renommee-Modifikator: 59
saunbe is on a distinguished road
    Neutral 
wo hast du den schrott her?
__________________
Spielt UT alles andere ist scheiße!
  #9  
Alt 5. January 2002, 13:08
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Jamann?! Woher?!
  #10  
Alt 5. January 2002, 14:07
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
boah alta!

ich hab den dritten komplett gelesen...so viele wortspiele auf einem haufen *gg*
__________________
iiii like teeh mooooon!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum